freiberufler Freie Texterin auf Honorarbasis - [SEO-] Texte Alternativmedizin, Gesundheit & Bewusstsein auf freelance.de

Freie Texterin auf Honorarbasis - [SEO-] Texte Alternativmedizin, Gesundheit & Bewusstsein

offline
  • 35‐45€/Stunde
  • 07907 Schleiz
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 08.09.2023

Kurzvorstellung

Ich habe mich auf den Bereich [SEO-] Texte für Alternativmedizin, Gesundheitsthemen und Bewusstsein spezialisiert. Außerdem bringe ich über fundierte Erfahrung im Verfassen von Texten aus jeglichen Branchen mit.

Auszug Referenzen (2)

"Frau W. ist eine zuverlässige, qualifizierte Texterin. Ich würde sie jederzeit für weitere Projekte engagieren."
SEO-Texterin
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Verfassen von SEO-Blogbeiträgen, Formatierung mit H-Überschriften und Title/Meta Description

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Schreibdienste, Content Marketing, SEO / SEM

"Frau W. verfasste für mich SEO-Texte für meine Website und übernahm die dafür notwendige Keywordrecherche."
SEO-Texterin
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Keywordrecherche, Erstellung von SEO-Texten für den Webauftritt

Eingesetzte Qualifikationen

Schreibdienste, Content Marketing, SEO / SEM

Qualifikationen

  • Biologie
  • Journalismus
  • Medizin
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektmanagement
  • SEO
  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO-Texterin
Kundenname anonymisiert, Sachsen
1/2019 – 12/2019 (1 Jahr)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Verfassen von SEO-Blogbeiträgen, Formatierung mit H-Überschriften und Title/Meta Description

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Schreibdienste, Content Marketing, SEO / SEM

SEO-Texterin
Kundenname anonymisiert, Thüringen
3/2018 – 12/2018 (10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Keywordrecherche, Erstellung von SEO-Texten für den Webauftritt

Eingesetzte Qualifikationen

Schreibdienste, Content Marketing, SEO / SEM

Freie Texterin
diverse Werbeagenturen, im Home Office
11/2015 – offen (8 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Verfassen von SEO Texten jeglicher Art (Landingpages, Shoptexte, Newsletter, Blogs, etc.) für verschiedene Kunden, vorwiegend Marketingagenturen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Texter, Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Ausbildung

The Strategy of Content Marketing
Ausbildung
2019
University of California, Davis
Kauffrau Fremdsprachen
Ausbildung
2006
Aarau, Schweiz
Reflexzonentherapeutin
Ausbildung
2006
Basel

Über mich

Gerne realisiere ich Ihre Projekte im Bereich SEO- oder Werbetexte.
Von Landingpages über Kategorietexte bis hin zu Newsletter- und Blogbeiträgen verfasse ich nach Ihrem Wunsch SEO-Texte mit Mehrwert. Meta Description, Title Tag und die Verwendung von H1-H5 Überschriften gehören für mich dabei ebenso zu einem professionellen Text wie ein ausgezeichneter Lesefluss.

Weitere Kenntnisse

Neben fachlicher Kompetenz im Bereich der westlichen und fernöstlichen Medizin sowie der Textverfassung verfüge ich über einen ausgeprägten Sinn für Pünktlichkeit, Proaktivität und Zuverlässigkeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Finnisch (Grundkenntnisse)
  • Schwedisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1294
Alter
41
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate (seit 11/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden