freiberufler SEA/Campaign Manager auf freelance.de

SEA/Campaign Manager

offline
  • 65€/Stunde
  • 47119 Duisburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 19.11.2018

Kurzvorstellung

Mein Name ist Anne, ich bin selbstständige Online Marketing-Expertin mit 13 Jahren Berufserfahrung im Suchmaschinen-, Display-Marketing, und in der TV-Vermarktung.

Qualifikationen

  • Kundenberatung
  • Online Marketing (allg.)
  • Operatives Marketing
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer SEA
diverse Kunden, Duisburg
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
hauptsächlich Agenturen
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Google Ads-Kampagnen in verschiedenen Branchen, meist B2B, aber auch B2C. Full Service: Von Keyword-Recherche, über Erstellun, Optimierung und Reporting.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Online Marketing (allg.)

TV-Campaign Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Mainz
9/2014 – 9/2016 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Kampagnen-Management, Buchung und Organisation von TV-Kampagnen. Abrechnung, Kundenbetreuung inkl.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Campaign Manager
smartclip AG, Hamburg
7/2012 – 8/2014 (2 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung Großkunden, Erstellung, Durchführung und Optimierung von Display-Kampagnen, Rechnungsstellung und Reporting.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Online Marketing (allg.), Operatives Marketing

Network Analyst (Festanstellung)
Adconion Media Group, Hamburg
11/2008 – 7/2012 (3 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung, Betreuung und Optimierung von Display-Kampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), Operatives Marketing

SEA Spezialistin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
11/2007 – 10/2008 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2007 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

SEA-Kundenbetreuung, Accountmanagement, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Kundenberatung, Online Marketing (allg.)

Account Associate (Festanstellung)
Google Ireland Ltd., Dublin
11/2005 – 10/2007 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2005 – 10/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Direktkunden, Optimierung von Google AdWords für größere Accounts, Qualitätsmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Online Marketing (allg.), Training - Coaching-Kompetenzen

Zertifikate

Google Partner
2018

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Anne, ich bin selbstständige Online Marketing-Expertin mit 13 Jahren Berufserfahrung im Suchmaschinen-, Display-Marketing, und in der TV-Vermarktung. Seit über einem Jahr arbeite ich als Freelancerin für Agenturen, aber auch für Direktkunden. Ich suche nach neuen Kunden mit interessanten Kampagnen.
Da ich in einer GbR mit weiteren Online Marketing-Spezialisten organisiert bin, ist unser Portfolio recht ausführlich und reicht von SEA und Display über SEO und Web-Analyse. Sprecht mich an, ich freue mich!

Weitere Kenntnisse

-Jahrelange Erfahrung im Campaign Management von SEA, Display und TV-Kampagnen
-große Servicebereitschaft
-sehr verlässlich

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
802
Alter
45
Berufserfahrung
18 Jahre und 5 Monate (seit 11/2005)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden