freiberufler Hausverwaltungen auf freelance.de

Hausverwaltungen

offline
  • 48€/Stunde
  • 85276 Pfaffenhofen
  • nicht angegeben
  • de
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Als ausgebildeter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft erledige ich Miethausverwaltungen und die Verwaltung von Eigentumswohnanlagen (WEG-Verwaltung). Als Projektleiter konnte ich mir umfassende Kenntnisse im Bereich der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und von Hotels aneignen. Ich habe Erfahrung im Mietvertragswesen (Wohn- und Gewerberraum); Durchführung von Mieterhöhungen (Wohnraum, Gewerbe, Wertsicherungsklauseln); Feststellung und Veranlassung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmassnahmen, sowie von Modernisierungsmassnahmen), Erstellung von Bugets und Durchführung des Soll-/Istvergleichs; Fertigung eines detaillierten Reportingwesens.

Erfahrung in Buchhaltung; EDV und in den Programmen MS-Office, Hausverwalterprogramms DOMUS sind selbstverständlich.

Kenntnisse in HOAI § 31 - Projektsteuerung
Vertragssicher in Recht und Steuern für den Immobilienbereich
Kenntnisse in der Bewertung von Immobilien
Vertriebserfahrung.

Weitere Kenntnisse

Finanzen, Versicherung & Recht
- Sonstiges

Immobilienverwaltung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
960
Alter
66
Berufserfahrung
42 Jahre (seit 1982)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden