freiberufler Kauffrau, Dolmetscherin auf freelance.de

Kauffrau, Dolmetscherin

offline
  • auf Anfrage
  • 45721 Haltern am see
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 09.12.2018

Kurzvorstellung

Ich stehe für Organisationstalent, Kommunikationsstärke verbunden mit 7 Jahren Selbständigkeit im Bereich Internethandel. Die Verantwortung, selbständige Arbeit und hohe Ansprüche an sich selbst sind mir nicht fremd.

Qualifikationen

  • Bedarfsplanung

Ausbildung

1998
2002
2002
Voronezh

Weitere Kenntnisse

Ich stehe für Organisationstalent, Kommunikationsstärke verbunden mit 7 Jahren Selbständigkeit im Bereich Internethandel. Die Verantwortung, selbständige Arbeit und hohe Ansprüche an sich selbst sind mir nicht fremd. Seit drei Jahren bin ich als Bürokauffrau in einer Internetfirma beschäftigt.

Meine Aufgaben sind:
1. Zahlungsverkehr prüfen ( Plentymarkets System)
2. Rechnungswesen
3. Kundenbetreuung
4. Reklamationen
5. Vorbereitende Buchhaltung

Meine Arbeit ist überwiegend mit Computer verbunden, dementsprechend beherrsche ich mein Arbeitsfeld ohne Schwierigkeiten. Außerdem lernt man jeden Tag was Neues dazu. Zurzeit arbeite ich von Zuhause, im Homeoffice Format.
Ich würde mich sehr freuen einen Arbeitsplatz in Ihrer Firma zu bekommen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Estnisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
622
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre und 6 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden