freiberufler UX/UI Designerin auf freelance.de

UX/UI Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 10437 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich konzipiere, teste und designe Interfaces mit großem technischem Verständnis.
Mein Ziel: Die Nutzer:innen glücklich machen und das Business erfolgreich.
Meine Arbeit: Smart, einfach, ästhetisch, Fokus auf das Wesentliche, für jeden bedienbar.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Responsive Webdesign
  • Sketch
  • User Experience (UX)
  • User Interface Design
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik & Web Designerin (Festanstellung)
Aroundhome GmbH, Berlin
4/2014 – 12/2018 (4 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Designerin in dem Bereich Converion Optimierung, Konzeption, Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Ausbildung

Graphic Design
Bachelor of Fine Arts
2013
St. Louis, USA
Studio Art
Bachelor of Fine Arts
2013
St. Louis

Weitere Kenntnisse

Ich helfe Unternehmen durch gutes Design zu wachsen
Ich bin [...] [...] und begeisterter Web- und UI/UX Designerin aus Berlin.
Seit 2014 optimiere und entwickle ich stetig neue User Interfaces wobei Ich eine ideale Kombination aus Kreativität und technischem Verständnis biete.
Dies konnte in den vergangenen Jahren bei Beko Käuferportal und vielen weiteren Kunden gut unter Beweis stellen, in dem ich beispielsweise QCR Steigerungen von bis zu 25 % erzielte.
Mein wichtigstes Ziel: Dich und dein Unternehmen durch besseres Design erfolgreicher machen!
Mein Design ist simpel, elegant und fokussiert auf das Wesentliche. Angepasst auf deine Zielgruppe und für jeden bedienbar.
Ich liefere dir eine maßgeschneiderte Lösung, mit dem Ziel, aus deinem Projekt ein wirklich erfolgreiches Erlebnis zu machen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1073
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 08/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden