freiberufler Multimedia, Film Producer & Social Media Betreuungen auf freelance.de

Multimedia, Film Producer & Social Media Betreuungen

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 55€/Stunde
  • 1200 Wien
  • Weltweit
  • de
  • 04.03.2024

Kurzvorstellung

found in profile summary
Ich begleite Events, Coaches & Trainer und helfe Unternehmen mit professionellem ??Design, Video und Fotomarketing ihre Buchungsrate zu steigern.
Melden Sie sich gerne unter [...]

Qualifikationen

  • Design (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

MASTER OF FREESTYLE (Festanstellung)
HEAD SPORT GMBH, bregenz
11/2012 – 12/2018 (6 Jahre, 2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Aufgaben zählten die Betreuung internationalen OEM Kunden, SMU Kunden aus allen Ländern und die grafische Abwicklung der Designs. (LAYOUTEN, RZ)
Meinen Master in Freestyle, ALL MOUNTAIN sowie die Park und Pipe Kollektionen, die ich selber gestalten durfte sind mittlerweile seit 6 Jahren erfolgreich am Markt.
Ausserdem war ich mit am Prozess für die Siebdruckaufbereitung, das Plotten an Digitalmaschinen und sehr viel handwerklicher Arbeit beteiligt.
Die Arbeit hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und auch nach meiner Zeit als Fix Angestellte gehört die Head Sport GMBH heute zu einer meiner größten Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign

Ausbildung

Werbe Design AKADEMIE
Fachwirtin in Marktkommunikation und Grafik Design
2009
Dornbirn

Über mich

Als erfahrene Multimedia Producerin verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse in der Branche. Meine Expertise reicht von der Konzeption bis zur Umsetzung und ich habe zahlreiche Projekte erfolgreich betreut und umgesetzt.

Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, kreative Lösungen für alle Herausforderungen zu finden und meine Kunden in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen und professionellen Partnerin für dein Projekt bist, bin ich die richtige Lady für dich!

Weitere Kenntnisse

Multi Media Designerin / Adobe Profi / Social Media Profi

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
699
Alter
38
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden