Unity Allrounder, 3D Artist, Mobile Game Dev.

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de
auf Anfrage
65201 Schierstein
06.01.2019

Kurzvorstellung

Ich habe 5 Jahre erfahrung mit Unity und ein Studium in Berlin in der School for Games gemacht zum Game Artist. Ich habe 2 Mobile Games veröffentlicht und suche immer neue herausforderungen

Ich biete

IT, Entwicklung
  • C#
Design, Kunst, Medien
  • Grafikdesign
  • Spezialeffekte / Animation
  • 3D Grafiken
  • GIMP
  • 3D-Game Designer
  • Adobe Photoshop
  • Blender
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Digitale Kunst

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig
Mobile Nerd Games, Wiesbaden
9/2018 – offen (5 Monate)
Spiele Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständig 2 Mobile Games veröffentlicht, im ersten Projekt habe ich alles selbst gemacht und im 2 Projekt den Sound outgecourced.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Spezialeffekte / Animation, 3D Grafiken, GIMP, C#

Ausbildung

Game Artist
(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: Berlin

Qualifikationen

Ich habe in meinem Studium/Ausbildung in Berlin 5 Projekte abgeschlossen. Ich bins eit September 2018 Selbständig und habe 2 Mobile Games veröffentlicht. Ich arbeite mit Unity, Blender, Gimp, Substace Painter, Substance Designer. Ich mache 3D Assets und Partikel effeckte in Unity. Ich behersche die grundlagen von c# . Ich habe auch ein Projekt in Unreal gemacht.

Über mich

Ich bin immer auf der suche nach neuen herausforderungen, ich bin flexibel und auch lernbereit falls arbeit ansteht die ich noch nicht gemacht habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
38
Alter
42
Berufserfahrung
4 Jahre und 9 Monate (seit 04/2014)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »