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Virtuelle Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 13156 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 06.12.2018

Kurzvorstellung

Ich biete Unterstützung im Bereich Office Management, Travel Management, Events, HR sowie Lektorat.

Ich biete

  • Angebotsmanagement
  • Export
  • Großhandel
  • Handel (allg.)
  • Import
  • Markterschließung Import und Export
  • Retouren- / Garantiemanagement
  • Zollabwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin des Programmbereichsleiters (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2018 – 6/2018 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Unterstützung des Programmbereichsleiters bei der strategischen Neuausrichtung des Programmbereichs, allen operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben inklusive Personalbedarfs- und Entwicklungsplanung
- Projektmanagement- und Controlling
- Koordination und Organisation interner sowie externer Veranstaltungen
- Schnittstelle in Projekten zwischen internen Bereichen und externen Partnern
- Unterstützung in der Unternehmens- und Personalorganisation

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalentwicklung, Personalmarketing, Personalorganisation, Personalsuche / -auswahl, Personalwesen (allg.), Projektmanagement - Personalmanagement, Projektsteuerung (Projektcontrolling), Event Marketing / Event management, Travel-Management

Sales Assistant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
4/2013 – 1/2015 (1 Jahr, 10 Monate)
Werbung
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundenbetreuung im Agentur- sowie Direktkundenbereich
- Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Produktion
- Planung und Umsetzung von Sales Strategien
- Vertriebscontrolling und Präsentation der Daten
- Unterstützung des Country Manager im Tagesgeschäft
- Durchführung von Sales- und Kundenevents
- Office Management
- Koordination und Betreuung der Trainees inklusive Bewerbermanagement, Bedarfsplanung und Mitarbeiterbeurteilung

Eingesetzte Qualifikationen

Auswahlverfahren / Eignungsdiagnostik, HS Personalwesen, Personalbetreuung, Personalwesen (allg.), Recruiting, Stellenbeschreibung, Projektmanagement - Office, Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management, After sales management, Postsales, Presales, Travel-Management

Customer Service Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
12/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

- selbstständige Betreuung der Kunden während des gesamten Customer Lifecycles per Telefon und E-Mail
- Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, der Webproduktion und den Kunden
- Planung, Koordination und Durchführung der Imagekampagnen der Kunden
- Pflege und Bearbeitung der Kundendaten in der CRM Datenbank und in den internen Systemen sowie Monitoring kundenbezogener Statistiken

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Content Marketing, Dialogmarketing, E-Mail Marketing, Event Marketing / Event management, Handelsmarketing, Klassisches Marketing, Kundenanalyse, Marketing (allg.), Marketing- / Vertriebsanalyse, Marketing-Organisationsanalyse, Online Marketing (allg.), Print Marketing, Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Virales Marketing, After sales management, Postsales, Presales

Sales & Marketing Assistant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
11/2005 – 12/2010 (5 Jahre, 2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2005 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

- Auftragsabwicklung, Reklamations- und Reparaturenbearbeitung
- Mahnwesen und vorbereitende Buchhaltung
- Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
- Assistenz der Geschäftsführung
- Office Management
- Messe- und Reiseplanung
- Betreuung des Messestandes
- Projektassistenz
- Konzeption von Trainingsunterlagen
- Durchführung von Schulungsveranstaltungen beim Kunden
- Bewerbermanagement
- Eigenverantwortliches Onboarding neuer Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Event Marketing / Event management, Marketing- / Vertriebsanalyse, Direktvertrieb, Indirekter Vertrieb, Organisation des Vertriebs, Vertrieb (allg.), Vertriebsmanagement, Vertriebswege, Travel-Management

Zertifikate

Personalassistentin IHK
Dezember 2017
Office Manager IHK
Februar 2017

Ausbildung

Buchhändlerin IHK

(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Wesseling

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
765
Alter
45
Berufserfahrung
22 Jahre und 2 Monate (seit 07/2000)

Kontaktdaten

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