freiberufler Product design auf freelance.de

Product design

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 12099 Tempelhof-Schöneberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  he
  • 16.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin eine Produktdesignerin seit 6 Jahre, ich arbeitete in einem Fine Art Studio als Entwicklungskonsulter und Leiter der Werkstatt. Heute leite ich mein eigenes Designstudio, das Produkte entwickelt, die von der Biologie inspiriert sind.

Ich biete

  • 3D-CAD
  • 3D Kunst
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Logodesign
  • Malerei
  • Produktdesign
  • Zeichnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Industridesign (Festanstellung)
Solaga, Berlin
6/2020 – offen (11 Monate)
Biotechnology company
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Produktentwicklung eines lebenden Algen Luftreiniger.

Eingesetzte Qualifikationen

Industriedesign

Industridesign
Helmut Bähr, Berlin
3/2020 – 2/2021 (1 Jahr)
Kinderspielzeug
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Produktentwicklung, vom Konzept Herstellung bis zur Produktionsplan und funktionierende Prototypenbau.

Eingesetzte Qualifikationen

Industriedesign

Industridesign
LaBrOs Engineering UG, Berlin
2/2019 – 12/2019 (11 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entwickelung eines Flugsimulators. Ausarbeitung von Skizzen, 3-D-Modellbau
und Rendering, von den Innenausbau, IOS Sitz und Außenfläche des Flugsimulators.

Eingesetzte Qualifikationen

Industriedesign

Designberater, Werkstattleiter und CNC-Maschinenbediener von Esko. (Festanstellung)
HC-Editions, Tel-Aviv
1/2016 – 1/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Fine Art studio
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

arbeit in einer bildenden kunst studio bietet künstler neue technologien.
als Werkstattleiter und CNC-Maschinenbediener von Esko.
Künstlerberatung und 3D-Simulation.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Illustration (allg.), Kreation, Produktdesign, Verpackungsdesign, 3D Grafiken, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Key Shot Rendering, 3D Kunst

Zertifikate

Inclusive Industrial Design (B.Des)
Dezember 2016

Ausbildung

2011
(2015)
Jahr: 2015
Ort: Israel

Qualifikationen

Microsoft Office, Word, Excel, PowerPoint, Photoshop, Solid Works,, Illustrator, InDesign, Rhinoceros, Key Shot.

Über mich

Design ist mein Beruf und meine passion. Ich schätze das Lernen und die persönliche Entwicklung, daher bin ich immer offen für interessante und ungewöhnliche Möglichkeiten. Ich bin sehr kollaborativ, versiert in der Projektrealisierung und Teamarbeit.
Ich konzentriere mich auf die Entwicklung innovativer und emotionaler Produkte, die für den Lebensstil der Verbraucher relevante Erfahrungen schaffen und Probleme lösen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Hebräisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
752
Alter
31
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 06/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden