freiberufler Projektkoordination/Exekutive Assistant auf freelance.de

Projektkoordination/Exekutive Assistant

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Weltweit
  • de  |  fr  |  pt
  • 05.01.2024

Kurzvorstellung

Powerfrau mit ausgeprägtem Organisationstalent und Führungsqualitäten.
Langjährige Erfahrung in der Administration und Projektleitung.

Engagiert - belastbar - selbständig - analytisch.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Budgetierung
  • Event Marketing / Event management
  • Kundenberatung
  • Organisation (allg.)
  • Projektdurchführung
  • Projektleitung / Teamleitung
  • virtuelle assistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektkoordinatorin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
11/2021 – offen (2 Jahre, 5 Monate)
Think tank
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination des Projektes von der Konzeption bis zur Auslieferung:
◦ Koordinieren der Projektmanagementaktivitäten, Ressourcen, Ausrüstung und Informationen
◦ Aufteilen des Projektes in ausführbare Aktionen und Festlegen von Zeitrahmen
◦ Zusammenarbeit mit dem Core-Team (10 Personen) zur Identifizierung und Definition von Anforderungen, Umfang und Zielen
◦ Kontaktperson für alle Teilnehmer, Sponsoren und Partner
◦ Zuweisen von Aufgaben an interne und externe Teams
◦ Erstellung und Überwachung des Budgets

- Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination der Veranstaltung
◦ Entwicklung des strategischen und kreativen Konzepts
◦ Vorbereitung eines Budgetplans und Sicherstellung der Einhaltung des Budgets
◦ Kontaktaufnahme und Verhandlung mit Veranstaltern, Lieferanten und Verkäufern ◦ Organisation der Kommunikations- und Marketingaktivitäten

Eingesetzte Qualifikationen

Budgetierung, Event Marketing / Event management, Organisation (allg.), Projektleitung / Teamleitung

Weitere Kenntnisse

Als langjährige Projektleiterin im kulturellen Bereich besitze ich auch ein Talent für technische Fragen und fühle ich mich dem Theater, der Musik und der Kunst weiterhin sehr verbunden.

Weiter bin ich es, dank meinen vielfältigen Erfahrungen im Management und in der Administration, gewohnt, unter hohem Druck und in Umgebungen zu arbeiten, die eine ausgeprägte Multitasking-Fähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe erfordern.

Meine Talente liegen in der Projektleitung sowie im Strukturieren und Analysieren von Istzuständen und dem Vorantreiben von Veränderungen.

Ich verstehe mich als Problemlöserin und arbeite mich schnell in komplexe Themen ein. Dabei entwickele ein sicheres Gespür für die Interessen und Bedürfnisse unterschiedlicher Akteure. So bringe ich entscheidende Impulse ein und erreiche gesteckte Ziele.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Portugiesisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1117
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 12/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden