freiberufler SQL Datenbankentwickler auf freelance.de

SQL Datenbankentwickler

offline
  • 90€/Stunde
  • 35041 Marburg / Lahn
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 16.03.2020

Kurzvorstellung

Mein Name ist B. R. und mein berufliches Leben bewegt sich im Umfeld der SQL Programmierung. Dabei helfen mir meine analytische Denkweise und Zielorientierung. Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Loyalität und Motivation zeichnen mich aus.

Qualifikationen

  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • SQL
  • Transact-SQL (T-SQL)

Projekt‐ & Berufserfahrung

SQL Spezialist (Festanstellung)
GEDAT GmbH, Marburg
4/2018 – 1/2019 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Statistiken, Analysen, Vorlagen, Berichten, Funktionen, Prozeduren, Prozessen. Performanceoptimierung und Programmkonfiguration. Jeweils auf SQL Basis.

Eingesetzte Qualifikationen

Transact-SQL (T-SQL), Microsoft SQL-Server (MS SQL), SQL

Risk Analyst (SQL) (Festanstellung)
RWE Supply & Trading GmbH, Essen
10/2011 – 3/2014 (2 Jahre, 6 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Risikoanalysen und Risikoberichten auf SQL Basis. Bewertung von komplexen Energieverträgen.

Eingesetzte Qualifikationen

SQL, PL/SQL

Ausbildung

Wirtschaftsmathematik
Diplom
2011
Marburg

Über mich

Berichte / Reports basierend auf SQL, Vorlagen basierend auf SQL, SQL Datenmigration, SQL Funktionen, SQL Prozeduren, SQL Validierungen, SQL Datenmanipulation, SQL Performanceoptimierung.

Weitere Kenntnisse

T-SQL, MS SQL Server Management Studio, MS Excel.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1230
Alter
39
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 10/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden