freiberufler SAP Basis, Datenschutz, Entwicklung von Access Applikations, IT-Administration auf freelance.de

SAP Basis, Datenschutz, Entwicklung von Access Applikations, IT-Administration

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.04.2019

Kurzvorstellung

Ich habe bereits Erfahrung im SAP Umfeld. 1 Jahr Erfahrung in der Projektleitung Datenschutz. Außerdem Erfahrung in der Entwicklung von Access Datenbank Applikationen . Neben diesen Punkte konnte ich Erfahrung im IT-Administrativen Bereich sammeln.

Qualifikationen

  • Datenschutz
  • Entwicklung von Business Applications
  • IT-Administration
  • Organisationsentwicklung
  • SAP Berechtigungen
  • SAP ERP

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP Consultant
Kundenname anonymisiert, Bissingen
10/2018 – 12/2032 (14 Jahre, 3 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 12/2032

Tätigkeitsbeschreibung

SAP ERP, SAP BASIS, ABAP, SUM, FI, MM, CO, LO, HANA, SD

Eingesetzte Qualifikationen

SAP Basis Administration (BC)

Wirtschaftsinformatiker (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schwäbisch Gmünd
10/2015 – 9/2018 (3 Jahre)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Datenschutz
IT-Administration
Entwicklung Business Applications

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftsinformatik

Zertifikate

SAP Certified Application Associate - Business Process Integration (TERP10)
2018

Ausbildung

Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2018
Heidenheim an der Brenz

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Interesse an meiner Person.
Gerne stehe ich an Ihrem Projekt zur Verfügung und nehme die neue Herausforderung an.
Während meines Studiums konnte ich schon viele Kenntnisse in der Entwicklung mit VBA, MySQL, MS SQL und C# gewinnen. Außerdem konnte ich wesentliche Erfahrung im Bereich Datenschutz mir aneignen.
Momentan arbeite ich als SAP-Consultant, dabei ist eins der Spezialgebiete SAP Basis und inbesondere das SAP Berechtigungswesen. Momentan führe Ich als Proejktleiter ein SAP Berechtigungsredesign durch.

Sollte Sie nun Interesse an mir haben so kontaktieren Sie mich einfach.
Beste Grüße,
[...] [...]

Weitere Kenntnisse

VBA, MySQL, Windows Server, MS SQL, C#, MS Office, SAP ERP insb. SAP-Berechtigungen, Datenschutz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
582
Alter
27
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden