freiberufler Copywriting, Texterin, SEO, WordPress auf freelance.de

Copywriting, Texterin, SEO, WordPress

online
  • auf Anfrage
  • 90542 Eckental
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 10.08.2023

Kurzvorstellung

Seit vielen Jahren arbeite ich als freiberufliche Online-Redakteurin & Content-Managerin. Am liebsten schreibe ich Ratgeber und Blog-Artikel zu den unterschiedlichsten Themen. Gerne setze ich eine Wordpress-Hopepage für Sie auf und führe SEO durch.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Bloggen
  • Content Management
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Grafikdesign
  • SEO / SEM
  • Texter
  • Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

WebDesignerin
Kundenname anonymisiert, Eckental
4/2019 – 5/2019 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Website auf WordPress Basis

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

WebDesignerin
Kundenname anonymisiert, Eckental
1/2019 – 3/2019 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Website auf WordPress Basis und Anbindung eines WooCommerce Shopsystems.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

WebDesignerin
Kundenname anonymisiert, Eckental
1/2019 – 2/2019 (2 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer neuen Website auf WordPress Basis

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Projektmanagerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Eckental
1/2014 – 12/2018 (5 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination aller grafischen Aufträge, Delegation an Kollegen und Überprüfung der fristgerechten Abwicklung.

Pflege der firmeneigenen Homepages mittels WordPress, Joomla und TYPO3 und die erforderlichen Arbeiten im Bereich SEO/SEM und Online Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Adobe Photoshop, WordPress, Projektmanagement - Office, SEO / SEM

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Bachelor of Arts
2015
Bad Honnef
WebDesingerin
Ausbildung
2007
Darmstadt
Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2007
Nürnberg

Über mich

Guten Tag,

mein Name ist N. B. und ich bin im Bereich Online-Marketing tätig. Als freiberufliche Webdesignerin und freie Texterin zählt es zu meinen Hauptaufgaben, Seiten und Content mit WordPress zu erstellen und sie entsprechend zu präsentieren. Gerne verfasse ich SEO-optimierte Ratgebertexte, Blogartikel und vieles weitere. Im Umgang mit Photoshop bin ich ebenfalls geübt.

Weitere Kenntnisse

WordPress, SEO, KI, Photoshop, Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1376
Alter
38
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 09/2003)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden