freiberufler Social Media Marketer & Manager, Content Creator & Copywriter auf freelance.de

Social Media Marketer & Manager, Content Creator & Copywriter

offline
  • auf Anfrage
  • 12557 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 30.12.2018

Kurzvorstellung

Ich bin als Head of Social Media in einer Medienagentur tätig und erarbeite dort gemeinsam mit meinen Klienten Konzepte für den idealen Auftritt in den sozialen Medien und setze diesen gemeinsam mit meinem Team um.

Auszug Referenzen (1)

"Klasse Arbeit. Innerhalb eines Jahres mehr als 60 Kunden generiert und jederzeit sehr starkes Committment und Arbeitsverhalten an den Tag gelegt"
Social Media Marketer & Manager
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau eines Social Media Auftritts und Generierung sowie Qualifizierung von Leads. Aufbau einer Marke

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Webdesign, Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Qualifikationen

  • Copywriting
  • Grafikdesign
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Marketer & Manager
Kundenname anonymisiert, Bayern
8/2016 – 8/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau eines Social Media Auftritts und Generierung sowie Qualifizierung von Leads. Aufbau einer Marke

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Webdesign, Social Media Redaktion, Social Media Marketing

Ausbildung

Maschinen- und Anlagenführer
Ausbildung
2014
Coburg

Über mich

Social Media Marketing aus Leidenschaft.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die sozialen Medien das perfekte Vehikel sind, wenn man seine Nachricht auf der Welt verbreiten möchte und so seine Zielgruppe erreichen möchte.

Durch die Möglichkeit mit langfristigem Arbeiten und stetigem Herausgeben von relevantem Mehrwert kann man sich durch die sozialen Medien, speziell mit Instagram, einen branchendominierenden Markenauftritt kreieren, dafür gebe ich Ihnen mein Wort.

Weitere Kenntnisse

WordPress; OptimizePress; Instagram Analytics; Office Anwendungen; Photoshop; Squarelovin; Final Cut Pro

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
694
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 08/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden