freiberufler Erstellung und Realsierung von innovativen Marketing-Konzepten auf freelance.de

Erstellung und Realsierung von innovativen Marketing-Konzepten

offline
  • auf Anfrage
  • Türkei
  • Weltweit
  • de  |  tr  |  en
  • 19.08.2022

Kurzvorstellung

Meine Kernkompetenzen sind: Marketing & PR, Websdesign, SEO, SocialMediaMarketing, Videoproduktion, Moderationen, Interim-Management, Schulungen, Coaching. Über 30 Jahre Berufserfahrung. Beste Referenzen. Faires/Optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Business-to-business (B2B)
  • Content Management
  • CorelDraw
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Direkt Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Event Marketing / Event management
  • Externe Kommunikation
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Grafikdesign
  • Guerilla Marketing
  • Interim Management
  • Klassisches Marketing
  • Kommunikation (allg.)
  • Kreation
  • Logodesign
  • Markenmanagement
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Moderation
  • Online Marketing (allg.)
  • OpenCanvas
  • Personalmarketing
  • Print Marketing
  • Produktmanagement
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Strategisches Marketing
  • SWiSH Max
  • Vertrieb (allg.)
  • Vertriebsmanagement
  • Videoproduktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

CEO & FOUNDER
sonnenklarTV, Türkei / Deutschland
4/2019 – offen (5 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Media-Marketing-Agentur / Türkei >>> Sales & Marketing, Verkauf von Werbeeinheiten im TV, Live-Schalten Produktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.), Videoproduktion, Marketing (allg.), Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Vertriebsmanagement

FOUNDER & CEO (Festanstellung)
Hotel Marketing & Consulting Turkey, Türkei, Deutschland, weltweit
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Hotel & Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsleitung / CEO. 

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Videoproduktion, Interim Management, Personalmarketing, Event Marketing / Event management, Marketing (allg.), Social Media Marketing

CEO / FOUNDER (Festanstellung)
Website-SEO-Video, Deutschland, Türkei
10/2012 – offen (11 Jahre, 7 Monate)
Webdesign - Social Media Marketing - Videoproduktionen
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsleitung / Marketing & PR / Produktrealisierung / Consulting & Sales

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Videoproduktion, Marketing (allg.), Social Media Marketing

FOUNDER & CEO (Festanstellung)
VISIONS OF LIFE | GROUP, Deutschland, Türkei
3/1986 – offen (38 Jahre, 2 Monate)
Marketing & PR
Tätigkeitszeitraum

3/1986 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenes Unternehmen / Geschäftsleitung 

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Creative direction, Design (allg.), Desktop Publishing (DTP), Grafikdesign, Kreation, Logodesign, Webdesign, Adobe Photoshop, CorelDraw, OpenCanvas, SWiSH Max, Medien (allg.), Moderation, Content Management, Social Media Redaktion, Externe Kommunikation, Business-to-business (B2B), Direkt Marketing, E-Mail Marketing, Event Marketing / Event management, Guerilla Marketing, Klassisches Marketing, Marketing (allg.), Marketing- / Vertriebsanalyse, Online Marketing (allg.), Print Marketing, Social Media Marketing, Strategisches Marketing

Zertifikate

SALES & MARKETING
2014
UNTERNEHMENSFÜHRUNG - MITARBEITERFÜHRUNG & MOTIVATION
2014
PERFORMANCE STRATEGIES
2014
LEADER SPECIFICATIONS & TEAMPLAYER
2014
IMMOBILIENMANAGEMENT / MAKLER DIPLOM
2013
SOCIAL MEDIA MARKETING
2011
INTERIM MANAGEMENT
2009
MARKETING & PR
2005
LEADER MANAGEMENT
2003
VIDEOPRODUCTIONS
2003
MICROSOFT OFFICE
2001
Webmarketing
2000
Webdesign
2000
Marketing & PR
1999

Ausbildung

Bauingenieurwesen / Marketing & Vertrieb
Diplom
1984
Hildesheim / Braunschweig

Über mich

Ein "typischer" Stier... Leidenschaft zum Besonderen... alles anders als die anderen machen...!
Schon während des Studiums habe ich meine Fähigkeiten zum "künstlerischen" erkannt...
Die Nebenberuflichkeit als Moderator transportierte mich zu dem, was ich heute bin:
Ich kommuniziere sehr gern mit offenen und innovativ-aufgelegten Führungskräften und Entscheidungsträgern, die zugleich ein gesundes Mass an Risikobereitschaft mitbringen um Neues auszuprobieren...!
Ich bevorzuge es mit grossem Ehrgeiz Dinge zu bewegen, die auch im Team oder als meine Position als Führungskraft bereits auf eigenem Know-How basieren. Aussagen wie "Nicht möglich..." sind in erster Linie Fremdwörter in meinem Wortschatz, solange ich mich selbst lösungsorientiert davon überzeugen kann, dass irgendetwas nicht möglich ist!
Ich vertrete grundsätzlich die Einstellung, dass man nur in Dingen erfolgreich sein kann, wenn hier auch der Spassfaktor vorhanden ist!
Meine Leistungen und Stärken:
-Organisationstalent
-Führungskräftequalitäten
-Marketing Solutions
-Event Marketing
-Moderation, nach Briefing/ professionell
-Videoproduktionen, speziell für den Webbereich

Was ich mag:
"Offene und spontane Menschen, die Wertigkeiten eines Menschen nicht nur in der Masseinheit EURO messen...!"

Was ich nicht mag:
"Vorstellungsgespräche mit Zeugniskopien und sinnlosen Papieren aus der Vergangenheit.... ICH will in der Zukunft etwas bewegen und nicht in der Vergangenheit...!"

Meine Leitsprüche:
"Wir transportieren Visionen zu Realität...!"
"Die beste Zeit ist jetzt - immer...!"
"Man muss etwas wirklich ernst nehmen, wenn man irgendein Vergnügen am Leben geniessen will...!" -Oscar Wilde-

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Akquise / Kontakt
- Corporate Design
- Event-Marketing
- Grafik / Illustration
- Interne Kommunikation
- Online-Marketing
- Produkt- / Markenmanagement
- Verkauf / Vertrieb
- Webdesign
- Werbung

Moderationen, Video-Produktionen incl. allen Nachbearbeitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1500
Alter
67
Berufserfahrung
35 Jahre und 1 Monat (seit 03/1989)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden