freiberufler Webdeveloper auf freelance.de

Webdeveloper

offline
  • auf Anfrage
  • 12049 Berlin
  • National
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Hallo,
ich bin freiberuflicher Webentwickler und immer auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen.
Ich habe sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:
- PHP-Entwicklung
- Javascript
- HTML5
- CSS/CSS3

Qualifikationen

  • Composer
  • Git
  • HTML5
  • Javascript
  • jQuery
  • Laravel
  • OctoberCMS
  • PHP
  • Representational State Transfer (REST)
  • VueJS

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Kundenname anonymisiert, Remote
9/2018 – 12/2018 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Einbindung von Features in bestehendes System unter Verwendung des Frameworks Laravel (PHP)

Einbindung von Zahlungsmethoden (Paypal, Sofortüberweisung, Saferpay)
Erstellung von Validierungsmethoden gegen Spam anhand vorgegebener Schlagwörter
Anpassung der Authentifizierung
Erstellung von Newslettern und derdazugehörigen Logik
Verwendung und Anpassung von Packages

Eingesetzte Qualifikationen

HTML, PHP

Entwickler
Kundenname anonymisiert, Remote
7/2018 – 8/2018 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Einbindung/Anpassung neuer/bestehender Features in ein bestehendes CMS (OctoberCMS)

unter anderem:
Erstellung eines Eventservice zum speichern von vorgegebener Aktionen in unterschiedlichen Bereichen der App
Erstellung von Formularen mit unterschiedlicher Logik
Erstellung einer Statusberechnung aus unterschiedlichen Bereichen eines Userprofils
Änderung/Anpassung des gegebenen Login-/Registrierungsverfahren

Eingesetzte Qualifikationen

Ajax, HTML5, JavaScript, jQuery, PHP, Web Entwicklung (allg.)

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen um mein Wissen zu erweitern und meinen Geist zu fordern.
Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Wichtig ist mir hierbei die offene und respektvolle Kommunikation. Probleme können nicht gelöst werden, wenn man sie nicht anspricht.
Gerne werde ich Sie bei der Lösung von Problemen unterstützen und begleiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1189
Alter
36
Berufserfahrung
8 Jahre und 11 Monate (seit 04/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden