Online Office Management

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Umkreis (bis 200 km)
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39‐59€/Stunde
Niedersachsen
15.03.2019

Kurzvorstellung

Als Ihre virtuelle Assistenz kümmere ich mich um Ihr Backoffice mit Administration und Organisation, erstelle Präsentationen sowie Statistiken, recherchiere, lese Korrektur und das Ganze in englisch und teilweise in französisch.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projekt-Dokumentation
  • Mitarbeiterbeteiligung
  • Wissensmanagement
  • Organisation (allg.)
  • Informationsmanagement
  • Ablauforganisation
  • Auftragsverwaltung
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Projektassistenz
IT, Entwicklung
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Skype for Business (Anwenderkenntnisse)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Travel-Management
  • Lektorat

Fokus
  • Administration
  • Organisation
  • Recherchen
  • Präsentationen
  • MS Office

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
9/2007 – offen (11 Jahre, 7 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

allgemeine Unterstützung des Geschäftführers im operativen Tagesgeschäft, Backoffice, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Recherchen

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse), Skype for Business (Anwenderkenntnisse), Ablauforganisation, Informationsmanagement, Organisation (allg.), Wissensmanagement, Mitarbeiterbeteiligung, Projekt-Dokumentation, Projektassistenz, Auftragsverwaltung, Fremdsprachenkorrespondent, Travel-Management

Ausbildung

Fremdsprachliche Direktionsassistentin
(Ausbildung)
Jahr: 1990
Ort: Bad Waldliesborn

Qualifikationen

MS Office, Trello, Canva, Office Management, Projektassistenz, Arbeitssicherheit

Über mich

Ich habe langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung in einem internationalen Unternehmen und bin versiert im Office Management. Legen Sie Ihr Backoffice in meine Hände und nutzen Sie die gewonnene Zeit, um Ihr Geschäft voranzubringen. Investieren Sie in Ihr Unternehmen!
Durchführung von Recherchen, Erstellen von Präsentationen und Statistiken gehören ebenso zu meinem Portfolio wie Lektorat und Übersetzungen aus Englisch. Gern betreue ich auch Ihre ausländischen Kunden oder Lieferanten.
Pragmatisch, zuverlässig und zügig erledige ich Ihre Aufgaben von meinem Büro aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
76
Berufserfahrung
28 Jahre und 6 Monate (seit 09/1990)

Kontaktdaten

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