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Online Office Management

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • Niedersachsen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 02.03.2024

Kurzvorstellung

Zeit oder Geld? Ich verschaffe Ihnen Zeit + Sie verdienen mehr Geld!
Als Ihre virtuelle Assistenz kümmere ich mich um Ihr Backoffice (Administration+Organisation), erstelle Präsentationen+Statistiken, recherchiere, lese Korrektur - auch in englisch.

Qualifikationen

  • Ablauforganisation
  • Administration
  • Auftragsverwaltung
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Informationsmanagement
  • Lektorat
  • Mitarbeiterbeteiligung
  • MS Office
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Organisation
  • Organisation (allg.)
  • Präsentationen
  • Projekt-Dokumentation
  • Projektassistenz
  • Recherchen
  • Skype for Business (Anwenderkenntnisse)
  • Travel-Management
  • Wissensmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
9/2007 – offen (16 Jahre, 7 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

allgemeine Unterstützung des Geschäftführers im operativen Tagesgeschäft, Backoffice, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Recherchen

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse), Skype for Business (Anwenderkenntnisse), Ablauforganisation, Informationsmanagement, Organisation (allg.), Wissensmanagement, Mitarbeiterbeteiligung, Projekt-Dokumentation, Projektassistenz, Auftragsverwaltung, Fremdsprachenkorrespondent, Travel-Management

Ausbildung

Fremdsprachliche Direktionsassistentin
Ausbildung
1990
Bad Waldliesborn

Über mich

Ich habe langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung in einem internationalen Unternehmen und bin versiert im Office Management. Legen Sie Ihr Backoffice in meine Hände und nutzen Sie die gewonnene Zeit, um Ihr Geschäft voranzubringen. Investieren Sie in Ihr Unternehmen!
Erstellen von Präsentationen und Aufgabenmanagement gehören ebenso zu meinem Portfolio wie Prozessdokumentationen. Gern betreue ich auch Ihre ausländischen Kunden oder Lieferanten.
Pragmatisch, zuverlässig und zügig erledige ich Ihre Aufgaben von meinem Büro aus.

Weitere Kenntnisse

Microsoft365, Canva, Office Management, Projektassistenz, Arbeitssicherheit, Termin-, Reise-, E-Mail-Management, ActiveCampaign, Mailerlite, MS Teams

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1151
Berufserfahrung
33 Jahre und 6 Monate (seit 09/1990)

Kontaktdaten

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