freiberufler Bauwesen auf freelance.de

Bauwesen

offline
  • auf Anfrage
  • Novi Sad Novi Sad
  • auf Anfrage
  • sr  |  en  |  de
  • 27.01.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ein junger Bauingenieur, der liebt seiner Beruf und möchte viel erfahren.
I würde gern Technik Zeichnungen zeichnen, oder Statikrechnungen machen (für beide Stahl oder Beton). I denke dass ich bin fleissig, puktlich und verantwortlich.

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Baurecht (Bauplanungsrecht)
  • Betonbau
  • Stahl-3D
  • Stahlbau
  • Stahlhochbau
  • Statik (allg.) / Baustatik
  • Technisches Zeichnen
  • Zeichnungs- / Stücklistenorganisation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteur / 3D modeller
EXBC, Novi Sad, Serbien
10/2018 – offen (5 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Technische zeichnen, Stahlbau modellieren in AutoCAD Advance Steel

Eingesetzte Qualifikationen

Stahlhochbau, Zeichnungs- / Stücklistenorganisation, Stahl-3D, Technisches Zeichnen

Konstrukteur/Statik
„Port Express“, Backa Topola, Serbien
1/2018 – 9/2018 (9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von IDR, PGD, PZI Projektdokumentation, statische Berechnungen, Konstruktion, Absprachen mit Herstellern, direkte und indirekte Organisation der Arbeit auf der Baustelle, Führung von Leistungsdokumentation, Erstellung von Stahlkonstruktions-dokumentation für die Werkstatt .

Eingesetzte Qualifikationen

Statik (allg.) / Baustatik, Autodesk AutoCAD (allg.), Technisches Zeichnen

Konstrukteur - Partner
Projektbüro „Kompozit“, Titel, Serbien
12/2016 – 1/2017 (2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Konstrukteur der Stützmauern – statische Berechnungen, Dimensionierung der Armierung, Zeichnen der Pläne der Bewehrungsstähle, Berechnungen der Fundamente, Nehmen der Bodenproben, Arbeitsaufgaben an der Baustelle, Erstellung der Prüfprotokolle, Bodenklassifizierung, statistische Datenverarbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Statik (allg.) / Baustatik, Autodesk AutoCAD (allg.), Technisches Zeichnen

Zertifikate

Certifitate of Advanced English
2019

Ausbildung

Bauwesen
Konstruktion
2017
Novi Sad

Über mich

Bisher habe ich nur Zeichnungen und kleine Rechnungen gemacht, aber ich möchte viel lernen und arbeiten.
I habe meine Studium in Oktober 2017. abgeschlossen. Ich habe Bauwesen studiert. Ich bin ein Master Bauingenieur.

Weitere Kenntnisse

AutoCAD, AutoCAD Advance Steel, Stahlbau, Betonbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Fließend)
  • Serbisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
752
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 2 Monate (seit 01/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden