Softwareentwickler Android

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
60‐80€/Stunde
83026 Rosenheim
05.02.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareentwickler im Bereich Mobile Apps mit der Spezialisierung auf Android.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Android
  • Android Entwicklung
  • SCRUM
  • Objektorientierte Programmierung (OOP)
  • Git
  • Java (allg.)
  • XML
  • JavaScript Object Notation (JSON)
  • Representational State Transfer (REST)

Fokus
  • WebView

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwicklung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rosenheim
4/2017 – offen (2 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Android App Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Android, Android Entwicklung

Zertifikate

Software-Engineering 2 - Android
Juli 2016

Ausbildung

Informatik
(Bachelor)
Jahr: 2017
Ort: Rosenheim

Qualifikationen

Android, Java, XML, JSON, Objektorientierte Programmierung, Android Studio, GitHub, WebViews

Über mich

Mobile Entwickler mit der Spezialisierung auf Android.
Schon im Laufe meines Studiums durfte ich einige Android Projekte umsetzen und habe seit dem 4. Semester zudem durchgehend als Werkstudent Android Apps enwickelt. Direkt nach dem Studium wurde ich von einer kleinen Softwarefirma übernommen, bei der ich für die komplette Androidsparte verantwortlich bin.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
108
Alter
26
Berufserfahrung
2 Jahre und 1 Monat (seit 02/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »