freiberufler Virtuelle Assistenz | Kundensupport auf freelance.de

Virtuelle Assistenz | Kundensupport

offline
  • auf Anfrage
  • 81671 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.04.2019

Kurzvorstellung

Ich biete:
Schreiben von Rechnungen
Kundensupport
Recherchen
Betreuung von Social Media Kanälen
Präsentationen erstellen
Webseiten pflegen
Kundenkommunikation
Datenerfassung

Qualifikationen

  • Angebot / Rechnungserstellung
  • Datenpflege / -erfassung
  • Kundenberatung
  • Office Management / Sekretariat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Filialleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2015 – 4/2019 (3 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Personalführung, Kassenabrechnung, Vorbereitung & Durchführung von Meetings, Personaleinsatzplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Personalsuche / -auswahl

Ausbildung

Groß- und Außenhandelskaufmann
Ausbildung
2005
München

Über mich

Bevor ich mich als virtueller Assistent selbständig gemacht habe, arbeitete ich als Filialleitung im Einzelhandel. Ursprünglich habe ich allerdings Groß- und Außenhandelskaufmann gelernt.

In den letzten Jahren wurde mir immer mehr bewusst, dass ich genau das machen sollte was ich immer schon wollte: selbständig sein.
Ich arbeite gerne und liebe es mich weiterzubilden, aber die klassischen "nine to five" Arbeitszeit, oder auf den Einzelhandel umgelegt die "eight to five" oder "12 to 20" Schichten machten mir immer mehr zu schaffen.

Neben dem Job als Virtueller Assistent, betreue ich unsere eigenen Social Media Kanäle und wir begleiten Menschen bei der Umstellung zu einer veganen Ernährungsweise.



Mir machen beide "Projekte", der Job als Virtueller Assistent und auch "Oink - einfach vegan" wahnsinnig viel Spaß, da die Arbeit abwechslungsreich und auch sehr spannend ist. Zudem kann ich so vollkommen ortsunabhängig arbeiten und einer Tour durch Europa steht nichts im Wege.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Canva, Torex Einsatzplanung, FUTURA Warenwirtschaftssystem

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1035
Alter
41
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden