freiberufler KREATIVER Software-Entwickler .NET und Designer auf freelance.de

KREATIVER Software-Entwickler .NET und Designer

offline
  • 65€/Stunde
  • 44649 Herne
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 07.11.2018

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Unter dem Alias frameworm biete ich im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit mannigfaltige Dienstleistungen an. Dabei vereine ich gleich zwei Be­rufe in einer Person! So bin ich zugleich staatlich ausgebildeter Grafiker mit dem Zertifikat des Online Multimedia Designers und obendrein Software-Entwickler (Senior Developer), der als solcher auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann.

Meine besondere Stärke liegt darin, während der Entwicklung und Programmierung von Desktop Applikationen und beim Design von Webanwen­dungen, den Endbenutzer nie aus den Augen zu verlieren. Diese Fähigkeit habe ich mir vornehmlich in der Zeit meiner Selbstständigkeit und durch den kontinuierlichen Dialog mit meinen Auftraggebern und Kunden angeeignet. Benutzerfreundliche Be­dienung, zugängliches Design sowie die speziellen Anforderungen und Bedürfnisse meiner Kunden haben bei mir immer allerhöchste Priorität!

Ich verstehe mich indessen ausdrücklich nicht als reiner Programmierer, sondern primär als Designer und Softwarearchitekt oder mit anderen Worten als kreativer Kopf, der Anwendungssoftware, grafische Benutzeroberflächen, Internetanwendungen und vieles mehr konzeptioniert, entwirft, visualisiert und grafisch gestaltet. Die technische Umsetzung nehme ich dann schließlich in eigene Hände, so dass der gesamte Prozess von mir allein geleistet werden kann. Der Bereitschaft in Teams zu arbeiten oder mit Teilaufgaben betraut zu werden, steht dieses aber selbstredend in keiner Weise entgegen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt und Sie neugierig gemacht haben,
freue ich mich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Informationen finden Sie auf meiner frameworm (Punkt DE) Webseite.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Konzeption
- Smartphone Softwareentwicklung
- Softwareentwicklung
- SEO

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung
- C#
- CSS
- HTML
- JavaScript
- SQL
- XML
- MSSQL
- .Net

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- User Interface Design
- Webdesign
- Konzeption

Expression Blend, Expression Design, WPF, Silverlight, ASP .NET, Windows Forms, SQL Server, Ajax

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1524
Alter
51
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden