freiberufler Linguist auf freelance.de

Linguist

offline
  • auf Anfrage
  • 71229 Leonberg (Württemberg)
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 16.01.2019

Kurzvorstellung

Ich bin ein 28 jähriger Deutsch-Amerikaner, der den Sprung in die Selbständigkeit gewagt hat.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Linguist
Cochrane Deutschland, Freiburg
8/2017 – offen (6 Jahre, 9 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die fachmännische Übersetzung von medizinischen Studien.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Übersetzer
Ausbildung
2010
Stuttgart

Über mich

Ich bin ein 28 Jahre alter Deutsch-Amerikaner, der den Sprung in die Selbständigkeit gewagt hat.

Seit 2015 arbeite ich nun als Übersetzer für Klienten aus allen erdenklichen Brachen.

Da meine Englischkenntnisse muttersprachlich sind, bin ich im Stande die Feinheiten und Bedeutungen GETREU zu übersetzen und ich bemerkte schnell, dass dies dringend gebraucht wird, da die meißten meiner Kollegen lediglich Schulenglisch ohne Kontext oder bezug zu Kultur vorzuweisen haben.

Hier biete ich nun meine Dienste an und hoffe aufs Beste.

Weitere Kenntnisse

Übersetzung von Texten jeglicher Art

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
455
Alter
34
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden