freiberufler Online Unternehmer und Querdenker bietet Unterstützung auf freelance.de

Online Unternehmer und Querdenker bietet Unterstützung

offline
  • auf Anfrage
  • 2345 Brunn am Gebirge
  • auf Anfrage
  • de
  • 16.01.2019

Kurzvorstellung

Neben meiner Kernkompetenz der Unternehmensberatung biete ich Unterstützung bei der Erstellung von diversen Aufgaben im online Bereich (Strategieentwicklung, Content Management, Übersetzungen)

Qualifikationen

  • Corporate Finance
  • Online Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant (Festanstellung)
CONSPECTRA, Österreich
9/2015 – 3/2019 (3 Jahre, 7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Consultant im Bereich Sanierung und Restrukturierung, Controller

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate Finance

Ausbildung

Finanzwirtschaft und Rechnungwesen
MSc. (WU)
2015
Wien
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing
BSc. (WU)
2012
Wien

Über mich

Ich freue mich über Kooperationen mit online Unternehmern und Querdenkern und unterstütze gerne bei spannenden Projekten.

Weitere Kenntnisse

Marketing und Finance Spezialist

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
747
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden