freiberufler Dipl.-Ing (FH) EStatiker auf freelance.de

Dipl.-Ing (FH) EStatiker

offline
  • auf Anfrage
  • 60318 Frankfurt am Main
  • Umkreis (bis 200 km)
  • hr  |  de  |  en
  • 20.01.2019

Kurzvorstellung

Tragwerksplanung, Statik, Konstruktion, Bauphysik, Bauüberwachung, Aufstellen oder Prüfen von statischen Berechnungen sowie Anfertigen oder Prüfen von Ausführungsplänen. Bauüberwachung und Bewehrungsabnahmen.

Qualifikationen

  • Bauphysik
  • Bauüberwachung
  • Bewehrungsabnahme
  • Freie Mitarbeit
  • Konstruktion
  • Schallschutznachweise
  • Statik (allg.) / Baustatik
  • Statische Berechnung
  • Tragwerksplanung
  • Wärmeschutznachweise

Ausbildung

Bauingenieurwesen
Dipl.-Ing (FH)
2007
Frankfurt am Main

Über mich

Erfahrungen sind vorhanden im allgemeinen Hochbau; Wohn- und Bürogebäude, Verwaltungsgebäude, Geschäftshäuser, Hotels, Krankenhäuser, Schulen, Kitas, Sporthallen, Industrie- und Gewerbebau, Hallenbau, Umbau, ... . Ausgeübte Tätigkeiten in mehreren Ingenieurbüros hessenweit als Tragwerksplaner und auch als Projektleiter bei Prüfingenieuren. Home Office erfahren. Digitale Prüfung von Ausführungsplänen möglich. Vertiefte Kenntnisse und Stärken liegen im üblichen Stahlbeton Hochbau.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über eigene Programme und habe folgende Software Kenntnisse (sicherer Umgang): Allplan, Frilo, mb AEC, PCAE, Harzer Statik, LHH DIG CAD, Dlubal Rfem und Rstab. EIGENE SOFTWARE BZW. LIZENZEN (Dongle's) SIND VORHANDEN. Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten dass es bei Vollauslastung schwierig ist, kurzfristig souveräne Unterstützung bei komplexen Projekten zu bekommen. Diese souveräne Unterstützung können Sie durch mich erhalten. Projekte und mir übertragenen Aufgaben bearbeite ich verantwortungsbewusst mit großer Sorgfalt, zielorientiert und termingerecht. Aus Erfahrung und durch meine Tätigkeiten für Prüfingenieure weiss ich was abzuliefern ist. Bei Unklarheiten übernehme ich auch die Kommunikation und Verhandlungen so dass man unter dem Vier Augen Prinzip gemeinsam mit der anderen Partei eine Lösung findet. Nehmen Sie bitte via Email Kontakt auf da ich über das Telefon nicht zur jeder Zeit erreichbar bin. Vielen Dank.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2037
Alter
41
Berufserfahrung
17 Jahre und 5 Monate (seit 10/2006)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden