freiberufler Controlling / SAP-Umfeld / Projektmanagement auf freelance.de

Controlling / SAP-Umfeld / Projektmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • National
  • de  |  en
  • 13.10.2019

Kurzvorstellung

Als Angestellter war ich 23 Jahre als Gruppenleiter Controlling, Betriebswirtschaft/Werkscontrolling, Controller bei einem Industrieunternehmen, als Controller und Leiter Data Organization bei einem mittelständischen Automobil-Zulieferer tätig.

Qualifikationen

  • Controlling
  • Projektmanagement
  • SAP Berechtigung / User Verwaltung
  • SAP CO
  • SAP IS
  • SAP MM
  • SAP PP
  • SAP SD

Projekt‐ & Berufserfahrung

Haupt-Projektleitung ERP / Teilprojektleiter CO/MM (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Würzburg
9/2018 – 11/2018 (3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Haupt-Projektleitung Neuaufbau eines ERP(SAP)-Systems sowie Teilprojektleiter CO/MM

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung

Haupt-Projektleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Würzburg / Bonyhad
2/2016 – 4/2017 (1 Jahr, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Haupt-Projektleitung Systemseitige Werkserweiterung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Internes und Externes Rechnungswesen
Dipl. Betriebswirt (FH)
1995
Würzburg
Industriekaufmann
Ausbildung
1990
Schweinfort

Über mich

Herr [...] ist Industriekaufmann und Dipl.-Betriebswirt (FH).
Als Angestellter war er 23 Jahre als Gruppenleiter Bereichscontrolling, Betriebswirtschaft/Werkscontrolling, Controller bei einem namhaften Industrieunternehmen, als Controller und Leiter Data Organization bei einem mittelständischen Automobil-Zulieferer im Premiumbereich sowie als Projekt- und Teilprojektleiter tätig.

Weitere Kenntnisse

Controlling:
Planung, Reporting, Kalkulation, Investitionsrechnung, Projektleitung

SAP-Umfeld (MM, PP, SD, CO, IS, Berechtigungskonzepte ):
Analysen Planung, Optimierungen, Lastenhefte, Projektleitung, Koordination SAP-Consultants

Projektmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
943
Alter
55
Berufserfahrung
35 Jahre und 7 Monate (seit 09/1988)
Projektleitung
18 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden