freiberufler Texter, Übersetzer, designen von Werbematerial auf freelance.de

Texter, Übersetzer, designen von Werbematerial

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 13€/Stunde
  • 44379 Dortmund
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.09.2019

Kurzvorstellung

Ich verfasse für Sie Werbetexte, Website-Texte, Stellenausschreiben etc. Texte aller Art. Bei Interesse designe ich Werbematerial für Ihr Unternehmen und Übersetze Englische Texte ins Deutsche. Meine Arbeit ist schnell und sauber.

Qualifikationen

  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Texter
  • Übersetzer
  • Werbung

Über mich

Ich schreibe sehr gerne und viel und meine Orthographie und Kreativität ist sehr gut. Genauso wie meine Sprachkenntnisse.
Ich arbeite schnell und zielstrebig und meine Texte sind oft schon am selben Tag fertiggestellt. Da ich Perfektionistin bin benötige ich für das erstellen von Werbematerialien zwar etwas mehr Zeit, dies aber auch nicht länger als 2 bis maximal 3 Tage!

Ich bin 27 Jahre alt und leider körperlich eingeschränkt. Langes gehen, stehen und sitzen ist für mich kaum möglich. Daher suche ich nach einer Arbeit die ich von Zuhause aus erledigen kann. Aus Geldmangel musste ich leider meinen Computer verkaufen. Besitze aber noch ein Tablet mit dem gleiches möglich ist.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
855
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden