freiberufler Pflegefachkraft und Kodierer auf freelance.de

Pflegefachkraft und Kodierer

offline
  • auf Anfrage
  • 17492 Greifswald
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 21.02.2019

Kurzvorstellung

Guten Tag,

Ich bin seit 2013 staatlich examinierter Krankenpfleger und arbeite nun als klinischer Kodierer am Uniklinikum Greifswald, ich arbeite schon auf Honorarbasis in der Pflege und möchte mein Gebiet gern auf diesem erweitern. :) VG

Ich biete

  • Pflege (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Pflegefachkraft
DRK Klinikum Assbach, Asklepios Klink Lindau a.Bod, Assbach, Lindau, Warnemünde, Malow
2/2018 – 12/2018 (11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Jeweils bei allen auf ITS oder IMC Station oder direkt auf der Station mit Schwerpunkt Beatmung und Weaning, des Weiteren aktuell Kodierfachkraft

Eingesetzte Qualifikationen

Gesundheit (allg.)

Ausbildung

Gesundheits u. Krankenpfleger

(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: Hamburg

Qualifikationen

Folgen

Über mich

Folgen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
426
Alter
45
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden