freiberufler Webdesigner auf freelance.de

Webdesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 51109 Köln
  • Weltweit
  • ku
  • 03.03.2019

Kurzvorstellung

Ich bin [...] [...]. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in IT-Bereichen und in der Entwicklung von WordPress / PHP-Websites. Ich werde das beste Design für Unternehmen und Privatpersonen anbieten. Ich arbeite großartig und sehr freundlich.

Qualifikationen

  • Manufacturing resources planning (MRPII)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Spezialist, Daten zur Aktualisierung der Website (Festanstellung)
Gasha Institute, www.gasha.ac, Erbil
10/2015 – 7/2018 (2 Jahre, 10 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

IT-Aufgaben wie Computer, Installieren von Software, Verwalten von Computerlaboren "4 Labs", Aktualisieren der Daten der Website.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Ausbildung

Softwareentwicklung
Bachelor-Abschluss
2004
Salahaddin Universität

Über mich

Ich biete an Die Rolle ist verantwortlich für das Entwerfen, Codieren und Ändern von Websites, vom Layout bis zur Funktion und gemäß den Spezifikationen des Kunden. Bemühen Sie sich, visuell ansprechende Websites mit benutzerfreundlichem Design und klarer Navigation zu erstellen.
und bietet eine einfache Verwendung, ein starkes Verständnis der Benutzeroberfläche, Browser-kompatible Kompatibilität, allgemeine Webfunktionen und -standards.

Weitere Kenntnisse

Ich erhielt einen Bachelor-Abschluss in Softwareingenieur und erhielt eine praktische Ausbildung in den Schlüsselelementen, einschließlich visueller Kommunikation, digitaler Kunst und Design, Multimedia-Produktion, Programmierung und Veröffentlichung von Webanwendungen, Interaktivitäts- und Usability-Tests.
Da ein Ingenieur die Fähigkeit erhielt, die Webanwendungen über ein akademisches Zentrum zu codieren, erhielt ich die Möglichkeit, an einem WordPress-CMS-System zu arbeiten, um dynamische Websites zu installieren und zu verwalten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Kurdisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
710
Alter
46
Berufserfahrung
19 Jahre und 9 Monate (seit 06/2004)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden