freiberufler Bürohilfe, Sekretärin, Assistenz auf freelance.de

Bürohilfe, Sekretärin, Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 85609 Kr. München - Aschheim
  • auf Anfrage
  • de  |  hu  |  en
  • 30.01.2019

Kurzvorstellung

Ich war als Chefassistenz der kaufm. sowie techn. Leitung tätig. Seit 2013 selbstständig. Meine Schwerpunkte liegen also im gesamten Officemanagement. Sehr gute Kenntnisse in Word/Excel/Powerpoint/SAP teilweise

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Gebäudereinigung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
Markgraf, Implenia, Bayerische Hausbau etc., München
10/2013 – offen (10 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gesellschafterin und Geschäftsführerin der SaJo GmbH in der Gebäudereinigung und im Büroservice

Eingesetzte Qualifikationen

Gebäudereinigung

Assistenz der internen kaufm. und techn. Leitung (Festanstellung)
Implenia, München
1/1998 – 12/2008 (11 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Postein- und ausgang, Personalbetreuung, Fuhrpark, Reisebuchungen, vorbereitende Buchhaltung, Kundenportalpflege, diverse Tabellen auf Stand halten, E-Mail-verwaltung, Ablage in Papierform wie auch digital, Rechnungsstellung etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Office Management / Sekretariat

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
867
Alter
42
Berufserfahrung
26 Jahre und 2 Monate (seit 01/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden