freiberufler Senior UX / UI Designer auf freelance.de

Senior UX / UI Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 40470 Düsseldorf
  • National
  • de  |  en
  • 08.05.2023

Kurzvorstellung

Mit 12 Jahren Erfahrung in der digitalen Produktentwicklung ist es meine Leidenschaft, nutzerzentrierte Lösungen zu entwickeln.

Einige der größten Unternehmen in Deutschland und der Welt wie Telekom, Carglass, Pixelpark empfehlen mich weiter.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Stakeholder-Analyse
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Über mich

Mit 12 Jahren Erfahrung in der digitalen Produktentwicklung ist es meine Leidenschaft, nutzerzentrierte Lösungen zu entwickeln, die technische Innovationen und Unternehmenswachstum fördern. Meine Expertise in agilen Prozessen, MVPs und forschungsbasierter schlanker Produktentwicklung ermöglicht es mir high end Interfaces zu gestalten.

Im Laufe meiner Karriere habe ich mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet, um digitale Produkte zu entwickeln, die die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. Ich habe Erfahrung im Einsatz von Nutzerforschung und agilen Methoden, um qualitativ hochwertige Produkte pünktlich und innerhalb des Budgets zu liefern.

Meine Leidenschaft für MVPs und technische Innovationen bedeutet, dass ich immer auf der Suche nach neuen und spannenden Möglichkeiten bin, benutzerfreundliche Technologien zu entwickeln.

Einige der größten Unternehmen in Deutschland und der Welt wie Telekom, Carglass, Pixelpark, Deutsche Bahn, Renault oder Vodafone geben mir Empfehlungen.

Weitere Kenntnisse

Staatlich geprüfter Kommunikations Designer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
840
Alter
39
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden