freiberufler Virtual Assistans sowie Grafikerin auf freelance.de

Virtual Assistans sowie Grafikerin

offline
  • auf Anfrage
  • 64405 Fischbachtal, Odenwald
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.02.2019

Kurzvorstellung

Seit 2008 bin ich bereits nebengewerblich für mein Grafik-u. Fotografiegewerbe tätig. Über 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung und Assistenz der Geschäftsleitung runden mein Profil ab. Ich spreche fließend Englisch.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Auftragsverwaltung
  • Buchhaltung
  • CorelDraw
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Einkauf (allg.)
  • Grafikdesign
  • Kundenberatung
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektassistenz
  • Shopware
  • Textildesign
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenz Geschäftsführung / Grafikerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, 64372 Ober Ramstadt
1/2017 – offen (7 Jahre, 3 Monate)
Werbemittel, Textil, Werbegeschenke
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz Geschäftsführer, Grafikerin Logo sowie Textilprint für das Unternehmen, Kundenbetreuung, Auftragssachbearbeitung, erstellen von Kundenshops mittels Gambio Software

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Textildesign, Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, CorelDraw, Einkauf (allg.), Buchhaltung, Shopware, Projektassistenz, Auftragsverwaltung, Kundenberatung, Online Marketing (allg.)

Grafikerin Buchcover, Werbung, Textil
Kundenname anonymisiert, Fischbachtal
10/2015 – offen (8 Jahre, 6 Monate)
Medienagentur / Verlag
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seit 2015 bis Heute als freiberufliche Grafikerin fester Bestandteil des Medienagentur Teams. Vornehmlich erstelle ich Buchcover, Textilmotive, Facebook Ads aber auch alle anderen anfallenden grafischen Arbeiten erledige ich gerne. Über reamaze und Trello übernehme ich ebenfalls die Kundenbetreuung und Beratung für meine Aufträge der Agenturkunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, CorelDraw, Projektassistenz, Kundenberatung

Fachkraft Vertrieb und Kundenbetreuung sowie Assistenz (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Darmstadt
10/2013 – 9/2015 (2 Jahre)
Werbemittel, Textil, Werbegeschenke
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz des Geschäftsführers, Neukundenaquise, Großkundenbetreuung, Auftragssachbearbeitung, Angebotswesen

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Projektassistenz, Angebotsmanagement, Kundenberatung, E-Mail Marketing, Klassisches Marketing

Key Account Managerin, Textilgrafikerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Modautal
10/2009 – 9/2013 (4 Jahre)
Textilproduktion
Tätigkeitszeitraum

10/2009 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Textilgrafikerin für Großkunden des Unternehmens, Auftragssachbearbeitung, Großkundenbetreuung, Assistenz der Geschäftsführerin, Einkauf

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Markendesign, Modedesign, Adobe Creative Cloud, CorelDraw, Grafiksoftware (allg.), Projektassistenz, Kundenberatung, Werbung

Assistenz des Geschäftsführers, Vertriebssachbearbeitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Nieder Ramstadt
1/2001 – 9/2009 (8 Jahre, 9 Monate)
Dekorative und technische Möbelbeschläge
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 9/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz des Geschäftsführers, Kundenbetreuung, Kundenberatung, Auftragssachbearbeitung, Einkauf

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Projektassistenz, Kundenberatung, Vertrieb (allg.)

Vertriebsassistenz und Kundenbetreuung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Groß Bieberau
9/1994 – 12/2001 (7 Jahre, 4 Monate)
Werbemittel, Textil, Werbegeschenke
Tätigkeitszeitraum

9/1994 – 12/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragssachbearbeitung, telefonische Kundenbetreuung und Beratung, Reklamationsabwicklung, Druckverfahrensberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsverwaltung, Kundenberatung

Ausbildung

Weiterbildung Textil- und Grafikdesign
Ausbildung
2009
Modautal
Fachkraft für Business English
Ausbildung
2002
Darmstadt
Industriekauffrau
Ausbildung
1994
Darmstadt

Über mich

Gerne nehme ich noch Auftraggeber für grafische Arbeiten sowie Fotografie aller Art an. Mein Unternehmen besteht seit dem Jahr 2008 und ich kann zahlreiche zufriedene Kunden und Projekte angeben. Sehr gerne nehme ich auch noch einen Auftraggeber für virtuelle Assistenz an. Meine Home Office ist vollständig eingerichtet und kann auf Wunsch sogar Vollzeit betrieben werden. Ich freue mich über tolle Projekte, tolle Teams und spannende Aufgaben. Gerne sende ich natürlich für Interessenten Referenzen und Bestätigungen für meine Tätigkeiten und Ausbildungen auf Anfrage.

Weitere Kenntnisse

Grafische Assistenz, Virtual Assistant, Kundenbetreuerin, persönliche Assistentin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
938
Alter
49
Berufserfahrung
29 Jahre und 7 Monate (seit 08/1994)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden