freiberufler Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsbuchhaltung auf freelance.de

Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

offline
  • 45€/Stunde
  • 56589 Niederbreitbach
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 06.02.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Buchhalterin und Lohn- und Gehaltsbuchhalterin. Ich bearbeite viele verschiedene Branchen, auch die Baubranche mit Baulohn. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Ich biete

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Bilanzbuchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Vertriebsabrechnung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Neuwied
10/2007 – 1/2019 (11 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation von 78 Projekten Erstellung Energieausweis für nicht Wohngebäude. Büroleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Beschaffungsmanagement, Vertragsmanagement

Projektleiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Neuwied
10/2007 – 1/2011 (3 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation von 78 Projekten Erstellung Energieausweis für nicht Wohngebäude. Büroleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Bedarfsplanung, Beschaffungsmanagement, Vertragsmanagement

Ausbildung

Buchhalterin
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: Darmstadt
Industriekauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 1996
Ort: Linz

Qualifikationen

Industriekauffrau
Buchhalterin SGD
Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung in Arbeit

Über mich

-Unser Leistungskatalog umfasst
- Verbuchen von Geschäftsfällen, Erstellung der Buchhaltung
- Erstellen der Lohnabrechnungen und Lohnbuchhaltung auch Baulohn
- Erstellung von Angeboten,
- Rechnungen, Mahnwesen
- routinemäßig anfallenden Sekretariatsaufgaben
- Übernahme Ihrer eingehenden Anrufe
- Terminmanagement
- sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen
Organisation insbesondere für Existenzgründer und Kleinunternehmer.
- Büroservice
- Urlaubs-u. Krankheitsvertretung

Vorteile
- Als Auftraggeber bestimmen Sie, welche Leistungen wir für Ihre Firma erbringen soll.
- Sie bestimmen den Zeitrahmen.
- Personelle Leerlaufzeiten entstehen so nicht
-Unterschiedliche Firmen arbeiten nach unterschiedlichen Methoden – wir ziehen daraus unsere Schlüsse und filtern die effektivsten Arbeits-abläufe für unsere Kunden heraus.
-Wir halten uns dadurch immer auf dem neuesten Stand.
-Unsere Kunden können so unmittelbar von unserem aktuellen Know-how profitieren.

Für meine Kunden arbeite ich auf unterschiedliche Weise, entweder per Teamviewer auf dem Computer des Mandanten oder der Mandant schickt mir seine Unterlagen und ich erstelle die Buchhaltung. Bei größerem Arbeitsumfang hole ich die Arbeiten auch ab.

Zuverlässigkeit, Fristtreue und ein hohes Engagement zeichnen mich aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
626
Alter
51
Berufserfahrung
27 Jahre und 11 Monate (seit 08/1994)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden