freiberufler Videoproduzent, Videoschnitt, Cutter, Mediendesigner, Grafiker, Marketing-Experte auf freelance.de

Videoproduzent, Videoschnitt, Cutter, Mediendesigner, Grafiker, Marketing-Experte

online
  • 49‐69€/Stunde
  • 73230 Kirchheim unter Teck
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 28.02.2024

Kurzvorstellung

Ich produziere Erklärvideos, Imagevideos, Produktvideos und Schulungsvideos.
(Konzepterstellung, Schreiben von Storyboards, Videoschnitt, übernehme auch Postproduktionen), Mediendesignes und Grafikarbeiten, Habe mehr als 24 Jahre Berufserfahrung.

Qualifikationen

  • Cutter
  • Design (allg.)
  • Erklärvideo
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Kameramann
  • Marketing Experte
  • Postproduktion
  • Social Media Experte
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoproducer, Videoschnitt, Kameramann
Kundenname anonymisiert, Weltweit
7/2000 – offen (23 Jahre, 9 Monate)
Industrie, Wellness, Event
Tätigkeitszeitraum

7/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzepterstellung, Schreiben von Storyboards, Videoaufnahmen, Videoschnitt, Postproduktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Ausbildung

Mediendesigner
Ausbildung
1999
Stuttgart

Über mich

Ich bin auf der Suche nach freiberuflichen Arbeiten und Aufträge im Filmbusiness und im Bereich Mediendesign/Grafikdesign, Marketing und Social Medien. Ich arbeite seit über 24 Jahren im Bereich Videoproduktion, Videoschnitt, Mediendesign, Marketing, fotografie und in den Social Medien. U.a. arbeite ich weltweit für Unternehmen. Erklärvideos, Imagevideos, Produktvideos, Schulungsvideos, Eventvideos ist nur ein kleiner Auszug von dem was ich anbieten kann. U.a. auch Fotoarbeoten. Eigene Kamera-Ausstattung und Schnittplatz ist vorhanden.

Im Bereich Marketing und Social Medien berate ich Unternehmen und erstelle spezielle Werbekonzepte und setze diese um.

Im Bereich Grafik erstelle ich Flyer, Visitenkarten, Messestände, Präsentationen u.v.m.

Weitere Kenntnisse

Videoschnitt, Kameramann, Videoproduzent

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1600
Alter
52
Berufserfahrung
23 Jahre und 9 Monate (seit 06/2000)
Projektleitung
22 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden