freiberufler IT-Kaufmann auf freelance.de

IT-Kaufmann

offline
  • auf Anfrage
  • 16321 Rüdnitz
  • auf Anfrage
  • de
  • 19.03.2023

Kurzvorstellung

Durch die Ausbildung zum Informatikkaufmann habe ich fundierte Kenntnisse im Computer- und Internetbereich. Zur Zeit übe ich in der IT- Branche eine selbständige Tätigkeit im Home Office aus. Ich arbeite im Social Media Marketing!

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing

Ausbildung

Informatikkaufmann
Ausbildung
2002
Fürstenwalde - Brandenburg

Über mich

Ich verfasse gerne qualitativ gute Texte, Rezensionen bzw. Social Media Artikel (Postings), inklusive Werbegrafiken und Videos zu unterschiedlichsten Themen. Ich arbeite unter anderem in den Bereichen der Webseitenprogrammierung, WordPress, PHP, HTML, SEO für Webseiten, im Social-Media-Marketing und bin von meinem Naturell aus sehr kommunikationsstark. Mit Google Ads, Facebook, Instagram, Twitter kenne ich mich bestens aus und besitze eigene Accounts mit insgesamt über 40000 Abonnenten bei Instagram. Natürlich auch mit der Bildbearbeitung über Canva.

Lassen Sie sich durch mich ihre Seite in den Google Suchergebnissen besser positionieren. Durch die Generierung der neuen Google Richtlinien zu "structura data". Das heißt ihre Webseite mit der Umstellung zu Google freundlichen, genau platzierten strukturierten Daten von Produkten, Dienstleistungen, Immobilien, Unternehmensangeboten usw. Diese Daten werden bei richtiger Änderung in den jeweiligen Webseiten anhand ihrer Scripte in den Google Ergebnissen speziell als Snippes bzw. gesonderte Angebote und Anzeigen automatisch indexiert und dargestellt.

Weitere Kenntnisse

gelernter IT-Kaufmann mit IHK Abschluss

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
487
Alter
60
Berufserfahrung
23 Jahre und 6 Monate (seit 10/2000)
Projektleitung
19 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden