freiberufler Professionelle Videobearbeitung auf freelance.de

Professionelle Videobearbeitung

zuletzt online vor 8 Tagen
  • auf Anfrage
  • 91725 Ehingen, Mittelfranken
  • auf Anfrage
  • uk  |  de  |  en
  • 27.03.2024

Kurzvorstellung

Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Bereich Videoproduktion:

-Animation 2D/3D
-Farbkorrektur
-Spezialeffekte
-Stabilisierung
-Sound/Videodesign
-Schneiden
-Text- bearbeitung, -animation
-Tonverbesserung und Mastering

Ich werde gerne zusammenarbeiten!

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Audition
  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Premiere Pro
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Spezialeffekte / Animation
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videobearbeiter
Kundenname anonymisiert, Kiev
7/2018 – 8/2019 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

-Animation 2D/3D
-Farbkorrektur
-Spezialeffekte
-Stabilisierung
-Sound/Videodesign
-Schneiden
-Text- bearbeitung, -animation

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects

Ausbildung

Regisseur
Mediengestalter Bild und Ton
Kyiv national university of Culture and Arts
2020
Kyiv
Video-Editor
Ausbildung
2017
Kiev

Über mich

Ich würde mich freuen, meine professionelle Fähigkeiten in einer Tätigkeit als Videoeditor bei Ihnen unter Beweis stellen zu dürfen.

Hier können Sie alle meine aktuellste Videoprojekte anschauen:
-Hyperlink entfernt-

Mein Showreel 2023 / Portfolio:
-Hyperlink entfernt-

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ukraine, in Deutschland wohne ich seit 1 Jahr, aber früher lebte ich hier von
2015 bis 2018. Bis zurzeit arbeite ich als Freelancer im Bereich Videoediting/Visual Artist/Kameramann.
In der Ukraine studierte ich 3 Jahre im Nationalen
Universität für Kultur und Kunst Kiew. Wegen Krieg musste ich nach Deutschland umziehen.
Videografie ist meine Leidenschaft, ich habe 7 Jahre Erfahrung im Bereich Video-Produktion.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fähigkeiten bei Ihnen einzusetzen.

Mit professionelen Umgang mit Adobe Premiere Pro,
Adobe After Effects, Adobe Audition und Photoshop CC und DaVinci Resolve bin ich vertraut.
(Schnitt, Farbkorrekturen, Tonverbesserungen und Mastering, ggf. visuelle Effekte (VFX), 2D Animationen usw.)
Integration von Sprechertexten, mehrsprachigen Elementen in Videos, Auswahl passender Hintergrundmusik und die Synchronisation mit den Videos sind kein Problem für mich.
Ich setze mich ein, damit das fertige Video so wird, wie du es dir vorgestellt hast und unterstütze bei der Ideenentwicklung.
Überdies beherrsche ich Englisch fließend in Word & Schrift und
Ukrainisch, Russisch als Muttersprache. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können,
sind Problemlösungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe,
ich bin auch aufgeschlossen, teamfähig, punktlich und kreativ.

Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch!

Weitere Kenntnisse

Mit professionelen Umgang mit Adobe Premiere Pro,
Adobe After Effects, Adobe Audition und Photoshop CC und DaVinci Resolve bin ich vertraut.
(Schnitt, Farbkorrekturen, Tonverbesserungen und Mastering, ggf. visuelle Effekte (VFX), 2D Animationen usw.)
Integration von Sprechertexten, mehrsprachigen Elementen in Videos, Auswahl passender Hintergrundmusik und die Synchronisation mit den Videos sind kein Problem für mich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1150
Alter
22
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden