freiberufler Kreativ │ Fokussiert │ Ruhig │ Projektorientiert auf freelance.de

Kreativ │ Fokussiert │ Ruhig │ Projektorientiert

offline
  • auf Anfrage
  • 4123 Allschwil
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 07.02.2019

Kurzvorstellung

Meiner Ausbildung als Mediamatikerin habe ich es zu verdanken, dass ich heute selbständig Web-, und Social Media Projekte durchführen darf.

Auszug Referenzen (1)

"Zuverlässig, fokussiert, zeitnah, kommunikativ"
Geschäftsführerin
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Webseite für Anbieten von Ganz-, und Halbtagsbetreuung für Hunde, Spazierdienst, Ferienbetreuung.

Zur Webseite: www.dogcare-allschwil.com

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Qualifikationen

  • Responsive Webdesign
  • Social Media Redaktion
  • Texter
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
Dog Care Allschwil, Allschwil BL
2/2019 – 2/2019 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Webseite für Anbieten von Ganz-, und Halbtagsbetreuung für Hunde, Spazierdienst, Ferienbetreuung.

Zur Webseite: www.dogcare-allschwil.com

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Projektleitung und ausführende Kraft
Kurudere Reinigung, Home Office
1/2019 – 2/2019 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Erstellung Firmenwebseite, Erstellung Social Media Accounts (Facebook und Instagram), Einrichtung SEO

Zur Webseite: www.kurudere-reinigung.com

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign

Projektleitung und ausführende Kraft
Petit Coin De Paradis B&B Normandy, Home Office
6/2018 – 8/2018 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer 3-sprachigen Webseite mit Wordpress, Einbau eines komplexen Buchungstools. Texten aller Seitentexte in 3 Sprachen.

Zur Webseite: www.petit-coin-de-paradis.fr

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, WordPress, Texter

Stv. Geschäftsleitung, Social Media Managerin (Festanstellung)
Johann Wanner, Basel
4/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung Online-Shop, Leitung Administration, Leitung Personal, Aushilfe im Verkauf, Bewirtschaftung Webseite und Social Media Kanäle, Styling Fotoshootings

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Fotografie / Fotodesign, Social Media Redaktion, Online Marketing (allg.)

Online Journalistin (Festanstellung)
Coopzeitung, Basel
2/2014 – 8/2016 (2 Jahre, 7 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Texten für Webseite, Video-, und Filmmaterial aufbereiten, Erstellen von Texten für Zeitung, Journalistische Arbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus, Social Media Redaktion, Online Marketing (allg.)

Ausbildung

Eidgenössisch dipl. Mediamatikerin
Ausbildung
2011
Suhr

Über mich

Meiner Ausbildung als Mediamatikerin habe ich es zu verdanken, dass ich heute selbständig Web-, und Social Media Projekte durchführen darf. Dabei sind für mich folgende Fragen für eine angenehme Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Abschluss eines Projekts entscheidend:



In welcher Branche / welchem Bereich ist mein Kunde tätig?
Welches Design widerspiegelt den Kunden?
Welche Social Media Kanäle sind sinnvoll?



Es würde mich freuen, wenn ich auch Ihr Web-, oder Social Media Projekt übernehmen darf.

Weitere Kenntnisse

Webdesign, Webpublishing, Social Media Management, Texten, Event-Organisation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
822
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden