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Virtuelle Assistentin, Online und Social Media Marketing/ Management

offline
  • auf Anfrage
  • 48565 Steinfurt
  • National
  • de  |  en
  • 07.05.2019

Kurzvorstellung

Als gelernte Bürokauffrau übernehme ich Aufgaben als virtuelle Assistentin. Meine langjährige Berufserfahrung im Online und Social Media Management bzw. Marketing waren der Weg zu meinen jetzigen Kenntnissen.

Qualifikationen

  • audio Transkriptionen
  • Auftragsverwaltung
  • Büroorganisation
  • Content Management
  • Content Marketing
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Datenschutz
  • HTML
  • HTML5
  • mySQL
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Veranstaltungsmanagement
  • virtuelle assistenz
  • Websiteaufbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Content und Social Media Marketing Management (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rheine, Home-Office in Steinfurt
8/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Hochschulmarketing
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Redaktionstätigkeiten im CMS (Content Management System) sowie in
verschiedenen Online Social Media Plattformen
- Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien für Facebook, Instagram und YouTube
- Kunden- und Auftragsbetreuung
- Projektmanagement
- Unterstützung IT-Abteilung
- Aufsetzen von neuen Websites

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Redaktion, mySQL, Datenschutz, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, HTML5, Projektmanagement, Auftragsverwaltung, Content Marketing

Bürokauffrau: Marketingstrategien und IT (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rheine
6/2017 – 8/2018 (1 Jahr, 3 Monate)
Hochschulmarketing
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien für Facebook und YouTube
- Kunden- und Auftragsbetreuung
- Projektmanagement
- Akquise
- Redaktionstätigkeiten im CMS (Content Management System) sowie in
verschiedenen Online Social Media Plattformen
- Allgemeine Büroorganisation
- Veranstaltungsmanagement für Hochschultage
- Unterstützung der IT-Abteilung
- Anleitung von Auszubildenden im kaufmännischen Bereich

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Redaktion, mySQL, CSS (Cascading Style Sheet), Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager, HTML, HTML5, Projektmanagement, Auftragsverwaltung, Büroorganisation, Content Marketing, Social Media Marketing, Akquise / Kontakt

Social Media und Content Management (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rheine
9/2015 – 5/2017 (1 Jahr, 9 Monate)
Hochschulmarketing
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Redaktion von Beiträgen auf verschiedenen Social-Media Plattformen wie - Facebook, Twitter, Google+, Wordpressblogs, Instagram.
- Erstellung, Überwachung und Auswertung von Facebook Werbeanzeigen
- Auswertung von großen Excel-Daten, inkl. Grafiken
- Erstellung und Änderung von Artikeln im Content-Management-System, sowie in einem eigenen Tool zur Verwaltung von Artikeln auf verschiedensten Websites.
- Auswertungen über Google Analytics

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Redaktion, Datenanalyse, Google Analytics, Google Tag Manager, Content Marketing, Social Media Marketing

Bürokauffrau (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Rheine
7/2010 – 8/2015 (5 Jahre, 2 Monate)
Hochschulmarketing
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung und allgemeine Bürotätigkeiten, wie Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Personalangelegenheiten, Veranstaltungsmanagement, Sachbearbeitung und die Anleitung der Auszubildenden im kaufmännischen Bereich.
Redaktionstätigkeiten im Content-Management-System sowie auf verschiedenen Social Media Portalen und Facebook Werbeanzeigen geplant erstellt und analysiert.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Medien (allg.), Content Management, Social Media Redaktion, Bildung (allg.), Datenanalyse, Microsoft Windows (allg.), Arbeits- / Zeitstudien im Büro, Büroorganisation

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2010
Rheine

Über mich

Durch meine Erfahrung gepart mit Genauigkeit und Zuverlässigkeit halte ich Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich um ihr wesentliches Geschäft kümmern könne. Egal ob als virtuelle Assistentin für zahlreiche Büro und Support Tätigkeiten oder für Aufgaben aus dem Online und Social Media Management/ Marketing.

Weitere Kenntnisse

SEO, HTML, CSS, Google Webmasters, Google Analytics, YouTube Adwords, Adobe Photoshop, Adobe Premiere Pro, MS-Office, Jimdo, Wordpress, My SQL, Bootstrap

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1774
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 8 Monate (seit 07/2010)

Kontaktdaten

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