freiberufler INTERIM SALES MANAGER / INTERIM MANAGER REAL ESTATE auf freelance.de

INTERIM SALES MANAGER / INTERIM MANAGER REAL ESTATE

offline
  • auf Anfrage
  • 22307 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  hi
  • 13.02.2019

Kurzvorstellung

Als erfahrener Senior Key Account Manager kann ich Ihre Salesaktivitäten optimieren. Ich biete CRM, After Sales, Sales Controlling, Erstellung von Bonussystemen die wirklich motivieren. Erfahrung im Bereich Fonds (SICAV) und Real Estate (>100 Mio.€)

Qualifikationen

  • After Sales
  • B2B
  • CRM
  • Energiecontracting
  • Energiemanagement
  • Energy Trading
  • Key Account
  • Leading a Sales Campain

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Director Fund Administration (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
11/2018 – 1/2019 (3 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Ankauf von Baugrundstücken in Berlin und Brandenburg (Due Diligence)
- Transaktionsvolumen > 100 Mio. EUR
- Ich habe den Job aufgrund meiner 4-Jährigen Tätigkeit bei einem Hamburger Emissionshaus bekommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Asset management, Bankwesen (allg.), Finanzierung, Investors-Relations, MIFID

Senior Key Account Manager (Festanstellung)
Danske Commodities Deutschland GmbH, Hamburg
7/2013 – 11/2018 (5 Jahre, 5 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

7/2013 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Senior Key Account Manager bei einem dänischen Energiehandelshaus
- Bundesweiter Einkauf von Erneuerbaren Energien (EEG-Direktvermarktung)
- Power Purchase Agreements

Eingesetzte Qualifikationen

Angebotsmanagement

Ausbildung

Internationales Management und Außenwirtschaft
Diplom Kaufmann (FH)
2010
Hamburg

Über mich

Ich bin ein junger und agiler Manager der ein sehr generalistische Ausbildung genossen hat und in den letzten 10 Jahren in der Energie- und Immobilienwirtschaft gearbeitet hat. Menschen zu begeistern und Dinge zu bewegen bringen mir Spaß.

Weitere Kenntnisse

CRM, Certified pre-manager (ausgebildete Führungskraft), Internationale Arbeitserfahrung (Indien und Dänemark), Sales, Real Estate Transaction > 100 Mio. EUR, 5 Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, Senior Key Account Manager

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Hindi (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1701
Alter
41
Berufserfahrung
17 Jahre und 2 Monate (seit 01/2007)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden