freiberufler Texter auf freelance.de

Texter

offline
  • auf Anfrage
  • 87549 Rettenberg, Oberallgäu
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.08.2021

Kurzvorstellung

Schreiben ist meine Leidenschaft. Seien es Geschäftsbriefe, Texte für Internetseiten, Kurzgeschichten oder Referate. Ein Schwerpunkt war in den letzter Zeit der Bereich Automotiv mit texten zu Oldtimern und Kurzporträts zu Automodellen.

Qualifikationen

  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Microsoft Office 365
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texter
Kundenname anonymisiert, Oberbayern
1/2017 – 12/2018 (2 Jahre)
Textfabrikant u. Seo-Texte
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Fahrzeugsteckbriefen. Katalogtexten für Fahrzeugzubehör. Texte im Bereich Oldtimer z.B. Citroën SM usw.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankrecherche (allg.), Fotografie / Fotodesign, Texter

Weitere Kenntnisse

Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH)
Weiterbildung in eCommerce und Joomla

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
680
Alter
55
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden