Forntend, Backend and Mobile App Developer (Angular, NodeJS, JAVA and Android)

freiberufler Forntend, Backend and Mobile App Developer (Angular, NodeJS, JAVA and Android) auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  ar  |  en
80€/Stunde
37081 Göttingen
06.03.2019

Kurzvorstellung

- Angewandte Informatik Studium
- Mobile App Expert (Hybrid&Native)
- Angular Expert (pro with material design)
- In love with NodeJS as backend paltform
- Firebase as SaaS with Google Cloud Platform
see my OS projects
https://github.com/[...]

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Google Analytics
  • MongoDB
  • Android
  • Android Entwicklung
  • J2SE (Java SE)
  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • Node.js
  • Google Cloud
  • Angular

Ausbildung

Angewandte Informatik (Schwerpunkt: Softwaretechnik)
(Angewandte Informatik (Schwerpunkt: Softwaretechnik))
Jahr: 2017
Ort: Göttingen

Qualifikationen

FullStack Software Developer and Engineer
Android Expert
Mobile Apps Specialist Hybrid/Native
Cordova Ionic Developer
Angular Frontend
NodeJS Backend

#NodeJS #express #Angular #AngularJS #MongoDB #Java #Kotlin #Android#AndroidStudio#Cordova #Ionic #css #html5 #cordova-plugins #NoSQL #MongoDB #Redis #Heroku #google cloud platform #Firebase #continuous integration #Docker

Über mich

Ich bin Fullstack (Backend-Frontend und Mobile) Software Entwickler und liebe mit JavaScript, TypeScript und Java zu programmieren. Für das Frontend benutze ich Angular. Backend kommt NodeJS im Einsatz. Um native mobile apps zu entwickeln wird Java die Rolle übernehmen. Hybrid mobile apps für android un ios wird wiede- rum mit angular und ionic entwickelt. Wenn ich keine Backend implementiere, dann benutze ich meistens Fire- base. Und am Ende des Tages mache ich ein Backup für mein MongoDB wo ich die Daten speichere.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
158
Alter
26
Berufserfahrung
2 Jahre und 9 Monate (seit 11/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »