freiberufler Projekt und Eventmanagement / virtuelle Assistenz auf freelance.de

Projekt und Eventmanagement / virtuelle Assistenz

offline
  • 55€/Stunde
  • 20251 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.02.2020

Kurzvorstellung

Mit jeder Menge Know How und 10 Jahren Eventerfahrung auf der Suche nach Projekten mit Nachhaltigkeit und Sinn. Gerne schaue ich immer wieder über meinen Tellerrand hinaus und freue mich auch über spannende Projekte ausserhalb der Eventbranche.

Qualifikationen

  • Back-Office
  • Büroorganisation
  • Event Marketing / Event management
  • Projektassistenz
  • Projektplanung / -vorbereitung
  • Reiseplanung
  • virtuelle Assistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventkoordination
FischerAppelt, Hamburg
11/2019 – 12/2019 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Logistische Umsetzung und Gestaltung eines 2-tägigen Workshops mit anschließender Abendveranstaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Eventmanagement
Redroses Communications, Hamburg / remote
9/2019 – 12/2019 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzipierung, Planung, Gestaltung und Koordination eines eigenen Messestandes auf einer Messe in 4 deutschen Städten.

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Projektmanagement
Uni Hamburg Marketing, Hamburg / remote
5/2019 – 9/2019 (5 Monate)
Veranstaltung- und Kongressmanagement
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt: Sommer des Wissen (Wissenschaftsfestival) --> Logistische Leitung

Projekt: Jahrestagung der deutschen Rechtsmedizin (Konferenz) --> Projektleitung

Projekt: Theoretical Issues in Sign Language Research (internationale Gehörlosen Tagung) --> Projektleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Projektleiterin (Festanstellung)
bergmanngruppe, Hamburg
2/2012 – 1/2018 (6 Jahre)
Eventagentur
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Budgetverwaltung
Koordination diverse Gewerke
Sponsorenbetreuung
Kundenbetreuung
Logistikplanung
Werbemittel Abstimmung und Planung
Flächenvermarktung
Programmgestaltung
Ablaufkoordination
Personalkoordination

Eingesetzte Qualifikationen

Logistikplanung, Auftragsabrechnung, Kalkulation, Ablauforganisation, Management (allg.), Ablauf- / Terminmanagement, Projektmanagement, Projektplanung / -vorbereitung

Projektassistenz (Festanstellung)
bergmanngruppe, Hamburg
2/2009 – 1/2012 (3 Jahre)
Eventagentur
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Projektassistenz

Eingesetzte Qualifikationen

Logistikplanung, Personalorganisation, Ablauf- / Terminmanagement, Projektassistenz, Event Marketing / Event management

Ausbildung

Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2012
Hamburg

Über mich

Hey,

Ihr organisiert eure eigenen Vorträge, Coachings oder Seminare und würdet euch viel lieber auf die inhaltliche Ausarbeitung konzentrieren als auf die Organisation drum herum?

Ihr liebt euren Job aber verflucht den ganzen administrativen Aufwand der dazu gehört und würdet euch am liebsten einfach nur auf euer Business konzentrieren?

Ihr braucht ein passendes Eventkonzept und/oder jemanden der euch bei der Planung und Organisation im Vorwege unterstützt?

Ihr seid selbst in der Eventbranche tätig und würdet gerne ein paar eurer „To Dos“ abgeben?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich bin gelernte Eventmanagerin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Über die Jahre habe ich mir ein entsprechendes Fachwissen, eine gut strukturierte und organisierte Arbeitsweise , sowie ein großes und wertvolles Netzwerk aufgebaut!

Die Basis für eine gute und produktive Zusammenarbeit bildet meiner Meinung nach nicht der Schreibtisch im gleichen Zimmer oder das Büro in der gleichen Stadt, sondern viel mehr:

strukturiertes arbeiten

hohe Konzentration und Aufmerksamkeit

sorgfältige Ablage / Dokumentation

klare / regelmäßige Kommunikation

Zuverlässigkeit

Verschwiegenheit

Vertrauen
All diese Punkte sind für mich und meine Arbeit schon immer selbstverständlich gewesen und sind es heute um so mehr!

Ich freue mich immer über neue Aufgaben und Herausforderungen! Meldet euch einfach bei mir und wir besprechen, wobei ich euch unterstützen kann!

Weitere Kenntnisse

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau
10 Jahre Berufserfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1534
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 02/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden