freiberufler Senior PHP / Laravel Entwickler / Full Stack Web Dev auf freelance.de

Senior PHP / Laravel Entwickler / Full Stack Web Dev

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 6855 Stabio
  • DACH-Region
  • fa  |  en  |  it
  • 27.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein leidenschaftlicher und erfahrener Full-Stack-Webentwickler. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen PHP-Frameworks (Laravel, Symfony, Yii) und JS(express, nodejs). Ich entwickle seit 12 Jahren Webanwendungen, APIs und mobile Webanwendungen.

Auszug Referenzen (1)

"W. M. arbeitet sehr strukturiert und hat ein hohes Verständnis beim Übersetzen von Business-Anforderungen in die technische Umsetzung."
Senior PHP Entwickler
Hartmut
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgaben umfassen Architekturfragen, Code-Pflege und Best Practice

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Agile Entwicklung, Code Review, Software Architektur / Modellierung, PHP, Web Entwicklung (allg.), Lean Management

Qualifikationen

  • Ajax
  • Full-Stack
  • JavaScript
  • JavaScript Object Notation (JSON)
  • Laravel
  • mySQL
  • PHP
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Shopify (allg.)
  • Shopify App-Entwicklung
  • Software Architektur / Modellierung
  • Statamic

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior PHP Entwickler
BMzeit.de, Münich
10/2019 – 5/2020 (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgaben umfassen Architekturfragen, Code-Pflege und Best Practice

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Agile Entwicklung, Code Review, Software Architektur / Modellierung, PHP, Web Entwicklung (allg.), Lean Management

Web Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Haar
10/2016 – 2/2019 (2 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeite als Full Stack-Entwickler in einem agilen Team und wir haben verschiedene Websites und ein Event-Management-System für den Kunden erstellt. Während dieser Erfahrung habe ich Symfony 3.4 und 4 als Hauptframework verwendet.

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, PHP, Symfony (Framework), Web Entwicklung (allg.)

Zertifikate

Executive Master - Information Architecture & User Experience Design
2020

Ausbildung

Bachelor of Science in Informatics
Web Development
2013
Lugano Switzerland

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher und erfahrener Full Stack Webentwickler und habe Erfahrung mit verschiedenen PHP-Frameworks (Symfony, Laravel, Yii) und JavaScript (expressjs, nodejs). Ich habe in den letzten 10 Jahren Webanwendungen, APIs, E-commerce(shopify) und mobile Webanwendungen entwickelt. Mein aktueller Fokus: Laravel Framework, Livewire, Alpine.js und Tailwind CSS.

Seit 2010 bin ich nebenberuflich selbständig und habe mehrere Projekte erfolgreich als Einzelunternehmer, Angestellter und auch als Mitgründer abgeschlossen

In mir finden Sie nicht nur einen Dienstleister, sondern einen Entwicklungspartner, der mit Ihnen zusammenarbeitet, um zu verstehen, was zu tun ist und wie Sie großartige Ergebnisse erzielen und Ihr Geschäft erweitern können.

"If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amatuer" -cit

Mehr über mich: edmehran . com

Weitere Kenntnisse

Shopify App and Theme developer, PHP, Laravel, Livewire, Tailwind CSS, Alpine.JS, Statamic, Symfony, HTML. CSS, MySQL, JS, Rest API, JSON, XML, Ajax, JQuery, Web Development, API Development, Google Maps API, Redis, Memcached, Docker, Scrum, IT Project Management, Requirement analysis, Startup MVP, Bootstrapping, Prototyping, Technical Project Management, Scrum Master, Digital Product Manager.

Persönliche Daten

Sprache
  • Persisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
5184
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 05/2010)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden