freiberufler Maschinenbau/Schiffbetrieb Technik Consultant auf freelance.de

Maschinenbau/Schiffbetrieb Technik Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 65197 Dotzheim
  • Umkreis (bis 200 km)
  • ml  |  en  |  hi
  • 28.05.2019

Kurzvorstellung

Project Management, Vendor survey,Schiffbetriebtechnik, Maschinenbau

Qualifikationen

  • Maschinenbau
  • Schiffmaschinenbau

Zertifikate

Masters (Msc)
2017

Über mich

Ich bin eine angenehme, optimistische und lebhafte Person mit einer starken Leidenschaft für Innovation und sozialer Verpflichtung. Ich habe einen Bachelor Abschluss in Maschinenbau und einen Diploma Abschluss in Schiffsingenieurwesen und und mit fast acht Jahren Berufserfahrung. Ich habe einen Master in Betrieb und Management maritimer Systeme an der Hochschule Wismar in Rostock. Zurzeit arbeite ich als freiberuflicher Ingenieurwesen Consultant / Surveyor in Wiesbaden.
Als Schiffsingenieur sammelte ich praktische Erfahrung in der Bedienung, Wartung und Fehlerbehebung von SchiffsKraftwerk.Während meines Praktikums und Masterarbeit beim DNV GL bekam ich die Gelegenheit, Teil der Abteilung Sicherheits- und Systemtechnik in der Ursachenanalyse und Risikobewertung zu sein und der Entwicklung neuer innovativer Softwaretools.Meine Erfahrung als Qualitätsingenieur bei der GAM Consulting GmbH, bot mir umfangreiche Erfahrungen und Möglichkeiten in der Automobilbranche im Bereich Projektmanagement, Qualitätskontrolle und technische Unterstützung für OEM-Unternehmen wie Opel und Audi. Meine Erfahrung als Marine-Vermesser bei ABS Europe Ltd beinhaltet technische Kundenunterstützung, Werksabnahmeprüfung von mechanischen Geräten / Maschinen, Materialprüfung, technische Überprüfung und Audits.
Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meines fundierten Bildungshintergrunds und meiner umfangreichen Erfahrung auf diesem Gebiet ein geeigneter Kandidat für die Stelle bin. Wie Sie dem in diesem Schreiben beigefügten Lebenslauf entnehmen können, habe ich die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten für diese Position. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich alle Aufgaben und Aufgaben sehr gut erfüllen kann. Ich glaube auch, dass diese Beschäftigungschance meine Karriere erheblich weiterentwickeln würde, da Ihr Unternehmen zu den führenden Unternehmen der Branche zählt.
Wenn Sie Interesse an einem hoch motivierten und zielstrebigen Teamplayer haben,freue ich mich ueber eine Einladung zu einem persoenlichen Gespraech.
Mit freundlichen Grüßen,
[...] Issac [...]

Weitere Kenntnisse

AutoCAD,MS Office,MS Project Management,six sigma,FMEA,5S,Lean Manufacturing,Risk assesment,Project Mangement,Technical Diagnosis/Trouble shooting of machinery

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Hindi (Fließend)
  • Malayalam (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
587
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 04/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden