freiberufler Lead Web .NET Developer/Architect/Consultant auf freelance.de

Lead Web .NET Developer/Architect/Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 78727 Oberndorf am Neckar
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  en  |  de
  • 19.10.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Full-stack Developer/Architect. Ich habe viele Erfahrung mit den verschiedenen Technologien in Web Bereich. Mobile Development, IoT interessiert mich auch.
Von kleinen Apps bis große Enterprise Systems in der Cloud.
MAX: 20 Std./Woche

Qualifikationen

  • .NET Core
  • Agile Entwicklung
  • ASP.NET Core
  • Code Review
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • EntityFramework Core
  • Front-End Entwicklung
  • Objektorientierte Programmierung (OOP)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • React (JavaScript library)
  • SCRUM
  • Software Architektur / Modellierung
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Teamentwicklung
  • Workshop - Kundenorientierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lead Frontent Entwickler / Team Leiter / Architekt / Senior Consultant
Kundenname anonymisiert, Remote
4/2021 – offen (3 Jahre, 1 Monat)
Public
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ein webbasiertes Instrument zur Präsentation amtlicher Statistiken. Ich bin sowohl Architekt, Teamleiter
als auch Entwickler. Nur für das Frontend verantwortlich. Die Besonderheit des Projekts besteht darin,
dass ich meine eigenen spezifischen benutzerdefinierten Elemente erstellen muss. Ein Team von 7
Entwicklern, einschließlich mir selbst. DevOps-Organisation. Dokumentation. Teamleitung.
Architekturentwicklung, Codeüberprüfung. Interaktion mit Designer und Product Owner. Organisation
von Workshops, Schulungen.

• Frontend-Entwicklung. React, SCSS, Pixel Design, Webpack
• Architecture.
• Teamleading. Code Review, Workshops, Schulungen
• Devops. Collaboration Tool, Dailies, Review, Retros

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, Code Review, CSS (Cascading Style Sheet), Front-End Entwicklung, Objektorientierte Programmierung (OOP), Projektleitung / Teamleitung (IT), React (JavaScript library), SCRUM, Software Architektur / Modellierung, Softwareentwicklung (allg.), Teamentwicklung, Workshop - Kundenorientierung

Frontend Enwickler / Architekt
Kundenname anonymisiert, Remote
12/2020 – 4/2021 (5 Monate)
Energie
Tätigkeitszeitraum

12/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Eine webbasierte Anwendung für den größten Stromversorger in der Region, mit Kontrolle von der
Wohnung bis zur Quartiersebene. Überwachung der Architektur, Sortierung der Funktionsmodule.
Zusammenarbeit mit dem Kunden und den damit verbundenen Teams.

Frontend-Entwicklung. Angular/Typescript/Material UI. Custom Controls, Responsive

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, Architektur (allg.), Front-End Entwicklung, TypeScript

Fullstack Developer / Architect
Kundenname anonymisiert, Remote
6/2020 – 12/2020 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ein B2B-System für die Verwaltung verschiedener Reinigungsunternehmen. Das System ist in der Lage,
alle Aspekte von Bestellungen bis zu Rechnungen zu verwalten. Unterstützung für eine bestehende
Anwendung. Interaktion mit dem Kunden. Entwicklung neuer Funktionen, Fehlerbehebung..

• Frontend-Entwicklung. Bootstrap/Knockoutjs, JS
• Backend-Entwicklung. ASP.NET MVC, .NET, C#

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, .Net Framework (Microsoft), Architektur (allg.), ASP.NET, Back-End Entwicklung, C#, CSS (Cascading Style Sheet), Front-End Entwicklung, Full-Stack, JavaScript

Ausbildung

Computer Science bei Siberian State University Telecommunications and Informatics
Ausbildung
2007
Nowosibirsk, Russland

Über mich

Programmierung für mich macht Spass! Ich brauche keine Motivation. Ich liebe mein Job.
Teamplayer. Verantwortlich. Wenn ich etwas sage, mache ich.

Weitere Kenntnisse

C#, .NET/.NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET Core, Entity Framework/Core, LINQ, ADO.NET, Autofac, MVC/MVVM, Microservices, Design Patterns, SQL, SignalR, etc...
React, Angular, Knockout, Vue, Typescript/Javascript, SCSS/LESS/CSS, Responsive, Mobile First, lodash, bootstrap, Kendo, FabricUI, Webpack, NPM, etc...
Unit-tests (xUnit, nUnit, jest, MSTests, Fake Framework)
Microsoft Azure, PowerBI, Sharepoint/O365 REST, WebParts, PnP (JS, Powershell)
Xamarin.Forms, NativeScripts, React Native
DevOPS, LaunchDarkly, Scrum/Kanban
IoT. ESP8266/ESP32. Platformio, NodeMCU, Arduino
WPF

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1416
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 9 Monate (seit 07/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden