Digital Marketer für KMU's

freiberufler Digital Marketer für KMU's auf freelance.de
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de
120€/Stunde
3006 Bern
04.04.2019

Kurzvorstellung

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Digitales Marketing mit den den Schwerpunkten Webentwicklung SEA/SEO und Social Media Advertising. Gerne berate ich Sie für digitale Strategien oder/und setzte diese gerne für Sie um!

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Social Media Marketing
  • Markteintrittsstrategien
  • SEO / SEM
IT, Entwicklung
  • Typo3
  • Wordpress
  • Web Analyse (allg.)
Design, Kunst, Medien
  • Social Media Redaktion

Fokus
  • hubspot
  • newsletter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter Digital Services (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bern
8/2018 – 3/2019 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Konzeption und Umsetzung Social Media
- Analysen von Webseiten mit konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung
- SEO Konzepte, Umsetzung und Monitoring
- SEA Konzepte, Umsetzung und Monitoring
- Newsletter Konzepte, Umsetzung und Monitoring
- Erstellung Konzepte für digitale Medien
- Erstellung Konzepte für Performance Marketing Strategien

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing


Leiter Online Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bern
9/2015 – 8/2019 (4 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Leiter Online Marketing in einer grossen schweizer Agentur.
- Webkonzepte
- Analysen von Webseiten
- SEO Konzeption und Umsetzung
- SEA Konzeption und Umsetzung
- Social Media Konzepte, organisch und advertising
- Betreuung von Social Media Kanälen
- Betreuung von Webseiten, content und technisch
- Typo3, Wordpress und Hubspot
- Konzeption Newsletter
- Umsetzung, Betreuung und Optimierung von Newsletter

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing

Ausbildung

Medienmanagement/visuelle Kommunikation
(bachelor professionl)
Jahr: 2015
Ort: Bern

Qualifikationen

Analysen von Webseiten mit konkreten Handlungsvorschlägen, SEA Konzepte,
SEA Umsetzung und Pflege von Kampagnen, SEO Analyse, SEO Betreuung von Webseiten
Social Media Beratung und Konzeption (organisch und advertising), Social Media Betreuung, Optimierung und Monitoring, Newsletter Konzeption, Konzeption von Websites, Betreuung und Pflege von Websites, Digitale Konzeption, Marketingautomatisierung

Über mich

Online ist meine Passion. Ich bin ein begeisterter Fan der Digitalisierung und ein wahres Kind der Generation Y. Ich verfüge über ein breites, fundiertes
Wissen im Bereich Digitales Marketing und sämtliche zeitgemässen Kommunikationskanäle aus dem Effeff. Neue Medien, Konzeption, Koordination, Leadership und Projektmanagement sind meine absoluten Fachgebiete. Täglich bilde ich mich selbständig weiter und verfolge jeden noch so kleinen Trend und Wandel in der Welt des Internets. Ich bin voller Tatendrang und will mein Knowhow in meine tägliche Arbeit einbringen können. Gemeinsam mit meinem Team sollen kreative Lösungen ausgearbeitet, umsetzt und Kunden begeistert werden. [...] [...], ein Teamplayer der gerne auch eine Alpharolle einnimmt und Mitarbeiter in der Linie oder in Projekten professionell führt und unterstützt.

Dank meiner offenen und unvoreingenommenen Art, gehe ich aktiv auf Menschen zu und kann diese in meinen Bann ziehen. Mit meinem leidenschaftlichen Flair für Kommunikation, finde ich mündlich oder in Schrift stets die richtigen Worte. Ebenfalls zählt ein hohes Mass an Selbstständigkeit zu meinen Stärken und ich erreiche auch als Einzelkämpfer die vorgegebenen Ziele.

Nun liegt der Ball bei Ihnen! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
63
Alter
35
Berufserfahrung
3 Jahre und 9 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »