freiberufler Multimedia Designer & Frontend Entwickler auf freelance.de

Multimedia Designer & Frontend Entwickler

offline
  • 10€/Stunde
  • 68309 Mannheim
  • auf Anfrage
  • es  |  de  |  en
  • 26.03.2020

Kurzvorstellung

Meine Hauptaufgaben umfassen Multimedia-Projekten und die Leitung mehrerer Design-Arbeitsgruppen. Ich entwickelte auch Multimedia-Lösungen, die Animationen, Videobearbeitung, Webinhalte und Social-Media-Tools umfassen.

Auszug Referenzen (1)

"Mr. A has participated in several multimedia projects and systems successfully. He is creative and responsible."
Multimedia Designer / Project Manager
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung für Multimedia-Design für alle Abteilungen.
Entwicklung kreative Layouts für anspruchsvolle Werbemittel wie Kataloge, Mailings, klassische Werbung sowie Online-Medien.
Design von User Interfaces und mitentwicklung von UX-Konzepten gemeinsam mit dem Produktmanagement- und dem Entwickler-Team.
SEO-Optimierung und Implementierung und Überwachung von SEM-Kampagnen.
Koordinator für MKT Online- und Multimedia-Werbung.
Mobile Design- und Erlebnisüberprüfung. Grundlegende mobile Anwendungen in Android und iOS.
Umfangreiche Kenntnisse in Angular, Bootstrap, Html5, Css und Javascript.
Projektkoordination
Kunden- / Lieferantenmanagement in Deutschland und Argentinien.
Verkauf und Angebot. Kundenüberwachung und Nachverfolgung.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Screendesign, Medien (allg.)

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • E-Commerce
  • E-Learning
  • Front-End Entwicklung
  • Interactive design
  • PHP
  • Produktdesign
  • Screendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Mannheim
4/2019 – 12/2020 (1 Jahr, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Frontend Development for new Client Dashboard. For this project we use Vue.JS, Bootstrap, PHP and MySql.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Adobe Photoshop, mySQL, PHP, Vue.js

Multimedia Designer / Project Manager
Kundenname anonymisiert, Buenos Aires
5/2015 – 3/2019 (3 Jahre, 11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung für Multimedia-Design für alle Abteilungen.
Entwicklung kreative Layouts für anspruchsvolle Werbemittel wie Kataloge, Mailings, klassische Werbung sowie Online-Medien.
Design von User Interfaces und mitentwicklung von UX-Konzepten gemeinsam mit dem Produktmanagement- und dem Entwickler-Team.
SEO-Optimierung und Implementierung und Überwachung von SEM-Kampagnen.
Koordinator für MKT Online- und Multimedia-Werbung.
Mobile Design- und Erlebnisüberprüfung. Grundlegende mobile Anwendungen in Android und iOS.
Umfangreiche Kenntnisse in Angular, Bootstrap, Html5, Css und Javascript.
Projektkoordination
Kunden- / Lieferantenmanagement in Deutschland und Argentinien.
Verkauf und Angebot. Kundenüberwachung und Nachverfolgung.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Screendesign, Medien (allg.)

Zertifikate

Multimedia Designer
2004

Ausbildung

Multimedia Designer
Multimedia Designer
2004
Argentinien

Über mich

Ich habe eine Leidenschaft für digitale Medien und habe meine Hochschulausbildung, Praktika und Berufserfahrung auf eine Karriere in dieser aufregenden und schnell wachsenden Branche ausgerichtet. Ich habe ein Multimedia-Studium an der Universität am Da Vinci Institute (Argentinien) absolviert.



Seit 2015 arbeite ich als hauptberuflicher Multimedia-Designer und Projektmanager bei Nakase SRL.



Meine Hauptaufgaben umfassen das Management von Multimedia-Projekten und die Leitung mehrerer Design-Arbeitsgruppen. Ich entwickelte auch Multimedia-Lösungen, die Animationen, Videobearbeitung, Webinhalte und Social-Media-Tools umfassen.



Darüber hinaus habe ich in MKT Design selbstständig gearbeitet und digitale Lösungen und Schulungen angeboten. Jedes Vollzeitprojekt bot mir die Möglichkeit, nicht nur Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. Responsive Design, UI und UX, Web- und mobile Anwendungen, aber auch die Bedeutung von Teamarbeit in einer beschleunigten Umgebung aus erster Hand kennen.



Außerdem absolvierte ich ein Praktikum bei der SIEMENS AG an der Spitze digitaler Medien in München.



Ich bin ein harter Arbeiter, flexibel und erfolgreich in einer Teamumgebung, und ich glaube, dass meine Fähigkeiten einem dynamischen und innovativen Unternehmen sehr zugute kommen würden.



Mein Lebenslauf ist beigefügt und ich hoffe, diese Position in einem Interview zu besprechen.



Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, ich habe einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter und pflege ein gutes Verhältnis zu Kunden um deren Vertrauen zu gewinnen.

Weitere Kenntnisse

Design Thinking
Agile project management
PMI project management
Customer relationship management
Microsoft project, Jira und Trello
Adobe creative cloud
UX & UI Design
3D design
E-commerce (OsCommerce, Magento)
Adobe Captivate
Moodle
Android und iOS Entwicklung
Bootstrap, Angular, Html5, Css und Javscript.
PHP und MySql

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1222
Alter
42
Berufserfahrung
19 Jahre und 11 Monate (seit 05/2004)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden