Virtual Assistant; German/English Translation; Copywriting; Data administration, Transcription

freiberufler Virtual Assistant; German/English Translation; Copywriting; Data administration, Transcription auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  nl
auf Anfrage
7531 Enschede
30.08.2019

Kurzvorstellung

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spezialisiert auf Deutsch/Englische Datenverwaltung, geschäftsspezifische Übersetzungen und Analyse wissenschaftlicher Texte, Werbetexten und virtuelle Assistenz im wirtschaftswissenschaftlichem Bereich.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Online Marketing
  • Account management
  • Texter
IT, Entwicklung
  • IBM SPSS Statistics
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Wirtschaftswissenschaft
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Übersetzung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Kundenberatung
  • Datenpflege / -erfassung
  • Internationalisierung
  • Business Analyse
  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Account Manager
Kundenname anonymisiert, Remote
5/2019 – offen (5 Monate)
Performance Marketing
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

customer acquisition

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing, Account management

Ausbildung

International Business Administration
(Bachelor of Applied Science)
Jahr: 2017
Ort: Enschede, The Netherlands

Qualifikationen

SPSS, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)

Über mich

Ich habe mehrere Jahre als Customer Service Agent in einem internationalen Unternehmen gearbeitet, in welchem ich unter anderem für die Kundenbetreuung und Datenverwaltung sowie Übersetzung zuständig war.

Durch mein englischsprachiges Studium in den Niederlanden konnte ich mein Englisch optimieren und bin somit bestens in der Lage, wissenschaftliche Texte sowohl zu analysieren, als auch in die deutsche Sprache zu übersetzen. Selbiges gilt natürlich auch für die Übersetzung von deutschen Texten.

Darüber hinaus besitze ich durch mein erst kürzlich abgeschlossenes Studium, die neusten Kenntnisse im wirtschaftswissenschaftlichem Bereich, insbesondere mit dem Schwerpunkt social media und Akquise.


Erfolgreich abgeschlossene Kurse in: "Social Media and Networks" und "Cybercrime and Cybersecurity"

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
268
Alter
26
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 10/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »