freiberufler Visions- und Strategieberatung auf freelance.de

Visions- und Strategieberatung

offline
  • auf Anfrage
  • 06114 Halle (Saale)
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.01.2020

Kurzvorstellung

"Denn nur wer seine Zukunft kennt, weiß was er heute zu tun hat"
Darum habe ich mich entschieden Menschen bei der Gestaltung ihrer Wunschzukunft zu unterstützen und eine Beratung über den gesamten Produktlebenszyklus anzubieten.

Qualifikationen

  • Account management
  • Produktmanagement
  • Unternehmensstrategie

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen
Diplom
2008
Bocholt

Über mich

Vor etwa 10 Jahren habe ich voller Vorfreude auf die Arbeitswelt mein Studium abgeschlossen. Seit dem durfte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, wie Geschäfte heute zu einem großen Teil gemacht werden.
Diese Erfahrungen regten mich zum nachdenken an, denn mein Herz meldete sich immer wieder, um diese Vorgehensweisen zu hinterfragen.
Aus diesem Grund habe ich im letzten Jahr Methodiken erlernt, erarbeitet und so kombiniert, dass die Regeln der Wirtschaft mit den Regeln des Herzens vereint werden können um Visionen zu erarbeiten und Diese erfolgreich in Projekten umzusetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
608
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 03/2008)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden