freiberufler Video-Editor/ Kamermann auf freelance.de

Video-Editor/ Kamermann

offline
  • auf Anfrage
  • 76185 Karlsruhe
  • Weltweit
  • de  |  en  |  tr
  • 28.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin ein professioneller Filmer und Allrounder in der Pre- & Postproduction. Seit 2011 arbeite ich kontinuierlich in der Medien- & Filmindustrie und habe über die Jahre an zahlreichen Industrie- & Spielfilmproduktionen arbeiten können.

Qualifikationen

  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Video Editor (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
12/2018 – 1/2019 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Scheiden von hochqualitativen Spielfilm-Trailern für TV & Web.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Junior Producer, Postproduction-Editor, Director of Photography (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Karlsruhe
3/2017 – 4/2018 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Tätig in der Pre- & Post-Produktion für professionelle Video-Projekte. Von der Aufnahme am Set bis hin zum "Schneideraum" habe ich diverse Projekte betreut und eigenständig in Kooperation mit dem Kunden abgefertigt.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Über mich

Seit 2011 bin ich kontinuierlich in der Filmbranche unterwegs und habe in diversen Spielfilm- & Imagefilmproduktionen gearbeitet. Ich war sowohl “On-Set” hinter der Kamera als Operator, als leitender Kameramann, als Boomer im Sound-Dept. sowie in der Pre- & Postproduction als Junior-Producer, Video-Editor und schließlich auch als Animator für After Effects 2D Animationen tätig.

Weitere Kenntnisse

7-jährige Berufserfahrung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1082
Alter
33
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 09/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden